Was ist das für ein Kindergarten?
Das war ein PvP GS alle haben sich gegenseitig getötet und du hast den Kopf den du verloren hast wieder, was genau ist jetzt das Problem?
Der Kopf lag btw random auf dem GS rum, du machst dich absolut lächerlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist das für ein Kindergarten?
Das war ein PvP GS alle haben sich gegenseitig getötet und du hast den Kopf den du verloren hast wieder, was genau ist jetzt das Problem?
Der Kopf lag btw random auf dem GS rum, du machst dich absolut lächerlich.
Ich geh nicht auf Trolls ein, alles geklärt. Schönen Abend ![]()
Ein letztes mal noch damit auch du es verstehst, jemand hat dich getötet du hast einen Kopf gedroppt ich bin unbeabsichtigt durch gelaufen und habe den Kopf gelootet. Diesen hast du von mir wiederbekommen!
Ich habe dich nicht getötet, ich habe nicht gesagt du sollst mit den Kopf droppen ich habe gar keine interaktion mit dir gehabt. Außer als du mich dann im Chat beleidigt hast und ich überhaupt auf die Sache aufmerksam wurde.
Was genau ist jetzt das Problem?
Guten Morgen
Klarzustellen ist das dieser acc da_donyrentner nicht mein acc ist
Sehe hier keinen Beweis, das das Gs vorher kein PvP anhatte. Sehe auch keinen Beweis das du getötet wurdest.
Und was hat Da_donyrenter hiermit zu tun ? PvP anmachen ist doch nicht verboten.