1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

manuel83467 200k scamm

• Arctic
  • 24. Mai 2024 um 18:10
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Arctic
    Gast
    • 24. Mai 2024 um 18:10
    Beweis
    https://youtu.be/fp6PgsJpgJ0
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    manuel83467
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    pvp scamm

hallo forum , war so eben mit einem Freund von mir DC keine ahnung was abging ich meine er wollte eine bonze klinge kaufen , er ging aufs plot um nach lvl zu fragen und wurde getötet In seinem Inv befand sich ein orb schwert , rypex sneaker , köpfe und vieles mehr was er verloren hat und was NICHT back gegeben wurde. Verlust also ca. 200-300k MfG

als er gesehen hat das wir einen beitrag erstellt haben hat er uns 90% der sachen wieder gegeben jedoch meinen freund um ein Orb schwert gescammt ( er hat die level und anhit zahlen verändert also nicht der originale zustand vor dem scamm)

ScammerRadarTeam

Bilder

• manuel83467 scamm 300k XDDD.png
      • 9,98 kB
      • 641 × 55
      • 106
    • Scamm nicht vollständig entschädigt .png
      • 60,13 kB
      • 653 × 356
      • 130

3 Mal editiert, zuletzt von Arctic (24. Mai 2024 um 18:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arcticz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 24. Mai 2024 um 18:26

verlust bezieht sich vielleicht auf 200k wegen dem orb schwert aber den Rest den er hatte war nur 5k Blöcke von spielern und 1 normalen Kopf. Den Spieler den ich getötet habe ist TheKingOf90s und wollte mich um meine Bonzeklinge scammen indem er den üblichen tpa scamm machen wollte kennt man ja. Für die die es nicht wissen es lief so ab :Er schreib mich an wv es kostet etc danach sagte er ich soll eine tpa an ihn senden was ich dann auch gemacht habe. Ab da wusste ich schon das er scammt da ich /msg scammercheck auf cb2 angeschrieben habe und er auch im scammerradar ist. Daraufhin war er auf meinem gs und da hatte ich schon keine Lust mehr auf ihn habe ihn getötet woraufhin er im chat schrieb ich habe ihn um sein schwert gescammt. Das Schwert habe ich zurückgegeben was auch ein Augenzeuge bestätigen kann. Ich scamme nicht hatte nur keine Lust auf einen scammer wie ihn der meine Zeit verschwendet

• Arctic
    Gast
    • 24. Mai 2024 um 19:03
    Zitat von manuel83467

verlust bezieht sich vielleicht auf 200k wegen dem orb schwert aber den Rest den er hatte war nur 5k Blöcke von spielern und 1 normalen Kopf. Den Spieler den ich getötet habe ist TheKingOf90s und wollte mich um meine Bonzeklinge scammen indem er den üblichen tpa scamm machen wollte kennt man ja. Für die die es nicht wissen es lief so ab :Er schreib mich an wv es kostet etc danach sagte er ich soll eine tpa an ihn senden was ich dann auch gemacht habe. Ab da wusste ich schon das er scammt da ich /msg scammercheck auf cb2 angeschrieben habe und er auch im scammerradar ist. Daraufhin war er auf meinem gs und da hatte ich schon keine Lust mehr auf ihn habe ihn getötet woraufhin er im chat schrieb ich habe ihn um sein schwert gescammt. Das Schwert habe ich zurückgegeben was auch ein Augenzeuge bestätigen kann. Ich scamme nicht hatte nur keine Lust auf einen scammer wie ihn der meine Zeit verschwendet

sind dennoch 200k verlust / ein scamm egal was die story davor war ob er scammen wollte kannst du ja nicht beweisen, ist und bleibt nen scamm radar wird sich eh entscheiden

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 24. Mai 2024 um 19:24

schmeckt dir die eigene medizin nicht?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Arctic
    Gast
    • 24. Mai 2024 um 19:30
    Zitat von PeterSilie666

war nicht ich, und ich scamme nichtmehr, war nen kollege und mich jucken diese 200k mal absolut nicht bro

• Shxdow
    Gast
    • 24. Mai 2024 um 21:42
    Zitat von Arcticz

war nicht ich

Warum macht dein Kollege denn nicht den Beitrag?

• Arctic
    Gast
    • 24. Mai 2024 um 22:10
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Arcticz

war nicht ich

Warum macht dein Kollege denn nicht den Beitrag?

weil nicht jeder im Forum ist

Zitat von PeterSilie666

warte mal, du siehst also den scamm von dem Manuel und bist dennoch auf seiner Seite? also bist du gerade für nen scammer wenn ich das hier richtig sehe oder?

Einmal editiert, zuletzt von Arctic (25. Mai 2024 um 00:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arcticz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

sebisgrube
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    76
    Clan
    SRadar
    Discord
    sebisgrube#0001
    • 26. Mai 2024 um 10:35

Fullscreens bitte.

CB 22 <3

• Arctic
    Gast
    • 26. Mai 2024 um 18:03
    Zitat von sebisgrube

Fullscreens bitte.

clip is genug an beweisen die screens sind egal.
    außerdem haben wir die nichtmehr xDD

Einmal editiert, zuletzt von Arctic (26. Mai 2024 um 18:03)

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 27. Mai 2024 um 05:31

Also ehrlich … du wolltest ihn scammen mit dem ältesten und lächerlichsten Trick… „Schick mir ne tpa… ach ne egal … komm dein 2. GS, hier ein Amboss wegen Level gucken“

Wollt ihr wissen was lustig ist … du gibst ihn ein Amboss, damit er das Level anschaut, aber wie willst du das Level sehen ? 😂😂 guckst du durch seine Augen oder wie siehst du das Level. Wenn er es in den Amboss macht ?

Wenn ihr das ernst meint, dann ist das noch lächerlicher als 12 Jährige scammer 😂 mit Fake scammfrei Items hahahaha

Jeder kennt den Trick mittlerweile … er macht das Item im Amboss rein, du nimmst die tpa an und somit droppt das Item … wuhu Kinder freuen sind, weil sie jemand scammen konnten.

Jetzt geh mal bitte woanders weinen … reicht auch mal

Zu beschränkt zum scammen und versuchen andere anzuschwärzen 😂 #MadeMyDay

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

Einmal editiert, zuletzt von LebanonPrince (27. Mai 2024 um 05:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LebanonPrince mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Arctic
    Gast
    • 27. Mai 2024 um 16:38
    Zitat von LebanonPrince

Also ehrlich … du wolltest ihn scammen mit dem ältesten und lächerlichsten Trick… „Schick mir ne tpa… ach ne egal … komm dein 2. GS, hier ein Amboss wegen Level gucken“

Wollt ihr wissen was lustig ist … du gibst ihn ein Amboss, damit er das Level anschaut, aber wie willst du das Level sehen ? 😂😂 guckst du durch seine Augen oder wie siehst du das Level. Wenn er es in den Amboss macht ?

Wenn ihr das ernst meint, dann ist das noch lächerlicher als 12 Jährige scammer 😂 mit Fake scammfrei Items hahahaha

Jeder kennt den Trick mittlerweile … er macht das Item im Amboss rein, du nimmst die tpa an und somit droppt das Item … wuhu Kinder freuen sind, weil sie jemand scammen konnten.

Alles anzeigen

Wo weinen wir? 💀💀 Bruder wir lachen Manuel aus mehr nicht was jucken uns 200k ich bitte euch rafft euch mal scammer scammen ist auch scammen ;)

• manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 27. Mai 2024 um 22:39
    Zitat von Arcticz
    Zitat von LebanonPrince

Alles anzeigen

Wo weinen wir? 💀💀 Bruder wir lachen Manuel aus mehr nicht was jucken uns 200k ich bitte euch rafft euch mal scammer scammen ist auch scammen ;)

Alles anzeigen

gescammt hab ich nicht mal mehr weil ich alles zurückgegeben habe und ausserdem als würds mich jucken wenn 2 scammer irgendwas labern Xd ihr habt meinen Ruf auf cb2 geboostet und es wissen jetz mehr Leute das ich scammfrei bin als davor also rafft euch mal ihr kleinen Babys

• Arctic
    Gast
    • 27. Mai 2024 um 22:59
    Zitat von manuel83467

verlust bezieht sich vielleicht auf 200k wegen dem orb schwert aber den Rest den er hatte war nur 5k Blöcke von spielern und 1 normalen Kopf.

Zitat von manuel83467

gescammt hab ich nicht mal mehr weil ich alles zurückgegeben habe

? hast selbst zugegeben 200k gescammt zu haben bzw uns einen verlust eingebracht hast :)  ScammerRadarTeam eure meinung? Selbst wenn ist es versuchter scamm da er uns einen TEIL der items nur nach dem beitrag zurück gegeben hat

• manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 27. Mai 2024 um 23:00
    Zitat von Arcticz
    Zitat von manuel83467

verlust bezieht sich vielleicht auf 200k wegen dem orb schwert aber den Rest den er hatte war nur 5k Blöcke von spielern und 1 normalen Kopf.

Zitat von manuel83467

gescammt hab ich nicht mal mehr weil ich alles zurückgegeben habe

? hast selbst zugegeben 200k gescammt zu haben bzw uns einen verlust eingebracht hast :)  ScammerRadarTeam eure meinung? Selbst wenn ist es versuchter scamm da er uns einen TEIL der items nur nach dem beitrag zurück gegeben hat

Es gab keinen Verlust weil ich ihm alles gegeben hab 😘😘😘

• Arctic
    Gast
    • 27. Mai 2024 um 23:09
    Zitat von manuel83467
    Zitat von Arcticz

nein hast du nicht :) hast das LVL sowie die Dura des Orb schwertes verändert

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 27. Mai 2024 um 23:22
    Zitat von Arcticz
    Zitat von manuel83467

heul leise

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 27. Mai 2024 um 23:36
    Zitat von Arcticz
    Zitat von manuel83467

mimimimimi war schon so also seid mal leise und nervt wen anders mit euren scamm

• Arctic
    Gast
    • 27. Mai 2024 um 23:40
    Zitat von manuel83467
    Zitat von Arcticz

mimimimimi war schon so also seid mal leise und nervt wen anders mit euren scamm

warum so sauer auf mich? du hast uns um wertvolle 1550 Dura gescammt + eine extra Reparatur des Schwertes D4rkmn oder so hat das ganze auch damals bestätigt

Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Arcticz

heul leise

bruder ich heule nicht XDDD calm down PeterSilie.

Einmal editiert, zuletzt von Arctic (27. Mai 2024 um 23:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arcticz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 27. Mai 2024 um 23:44
    Zitat von Arcticz
    Zitat von manuel83467

warum so sauer auf mich? du hast uns um wertvolle 1550 Dura gescammt + eine extra Reparatur des Schwertes D4rkmn oder so hat das ganze auch damals bestätigt

Zitat von PeterSilie666

heul leise

Wertvoll jaja xd
    Wenn man jetz vergleicht das ihr mir meine Bonze scammen wolltet und ich anscheinden irgendwie Dura von nem Orb-Schwert geklaut habe oderso ist das jetz nicht wirklich Wertvoll xd Du machst das alles größer als es sein muss nerv einfach niemanden und hör auf zu scammen dann ist jeder happy

• Arctic
    Gast
    • 27. Mai 2024 um 23:55
    Zitat von manuel83467
    Zitat von Arcticz

Wertvoll jaja xd
    Wenn man jetz vergleicht das ihr mir meine Bonze scammen wolltet und ich anscheinden irgendwie Dura von nem Orb-Schwert geklaut habe oderso ist das jetz nicht wirklich Wertvoll xd Du machst das alles größer als es sein muss nerv einfach niemanden und hör auf zu scammen dann ist jeder happy

Das mein Freund dich scammen wollte ist neben sache, wird deinen scamm / versuchten scamm nicht besser machen du hast 2x orbschwerter zusammen gemacht per amboss und dadurch das LVL sowie die dura verändert, wir haben dauerhaft in dein inv gekuckt und können sicherlich auch einen clip finden (jedoch nicht sicher ob wir sowas geclipt haben) ist egal wie wertlos oder wv du denkst das schwert wertloser gemacht zu haben es ist ein Verlust der durch deinen PvP kill entstanden worden ist. ScammerRadarTeam entscheidet was mit dir passieren wird und passt wir müssen nicht diskutieren du siehst deinen Fehler so oder so nicht ein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung