Wir hatten ausgemacht bis zum 1.11 da habe ich ihn nirgendwo gefunden habe ihm dann gestern & heute geschrieben das ich wegen dem Feiertag und dem dazugehörigen Wochende nicht daheim mehr bin. Ich habe ihm angeboten morgen die Items plus wegen meinem Fehler 800k als Ersatz nächste Woche zu payen. Er lehnte ab (ist ja indirekt schon meine Schuld), aber er nimmt mein Angebot einfach nicht an
-
-
Sam80000 -
2. November 2024 um 10:18 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir hatten ausgemacht bis zum 1.11 da habe ich ihn nirgendwo gefunden habe ihm dann gestern & heute geschrieben das ich wegen dem Feiertag und dem dazugehörigen Wochende nicht daheim mehr bin. Ich habe ihm angeboten morgen die Items plus wegen meinem Fehler 800k als Ersatz nächste Woche zu payen. Er lehnte ab (ist ja indirekt schon meine Schuld), aber er nimmt mein Angebot einfach nicht an
Zu oft gehört bekommst du die Tage!
Find ich frech, hatte dir das Geld am 29.07 für 2 WOCHEN (nicht mal Monate und selbst das hast du nicht geschaftt) geliehen!
Das Geld wäre eigentlich am 12.08 fällig gewesen und eigentlich erwartet man von einem Freund, dass er die Schulden wie ausgemacht bezahlt und man nicht hinterher rennen muss
-
Haben uns auf Discord nochmal ausgesprochen, wenn ich ihm zahle macht er den Beitrag zu. Sehr freundlich aufjedenfall!
Liebe Grüße
-
Haben uns auf Discord nochmal ausgesprochen, wenn ich ihm zahle macht er den Beitrag zu. Sehr freundlich aufjedenfall!
Liebe Grüße
Bisschen Motivation kann ja nicht schaden xD
-
Netryx_ bist ja der Clanwoner ^^
-
Liebe Grüße
Bisschen Motivation kann ja nicht schaden xD
Nur an die Leute die den Beitrag hier lesen, Sam und ich bleiben Freunde nur halt würde genau so wahrscheinlich reagieren, wenn alles erledigt ist bleiben wir auch Freunde.
-
-
Ich kümmere mich das das Geld morgen da ist, bin leider heute nicht zuhaus.
Frühestens heut Nachmittag, spätestens morgen
-
Nur um das klarzustellen, ich lehne die 800k ab will nur meine 600111$
Sobald ich die hab lösch/ bzw bearbeite ich den Beitrag wie @Natur88 will

-
Ich kümmere mich das das Geld morgen da ist, bin leider heute nicht zuhaus.
Frühestens heut Nachmittag, spätestens morgen
Jo ab morgen dann bitte den Beitrag zu "-" umbennen und Giftlippenstift pingen zum schließen, danke
-
Netryx_ bist ja der Clanwoner ^^
Jo danke 🙏🏻
-
-
Sam80000
2. November 2024 um 13:25 Hat den Titel des Themas von „Natur88 zahlt Schulden nicht (600k)“ zu „-“ geändert. -
am besten ausgangsbeitrag noch löschen

-
Danke an castletech
-
giftlippenstift
2. November 2024 um 15:05 Hat das Thema geschlossen.