Kann mir jemand die geschichte dahinter erzählen, warum es diesen kopf gibt, eventuell anzahl dieser köpfe und was ist er ungefähr wert? ![]()
Vielen dank
ValeRossi / cb22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mir jemand die geschichte dahinter erzählen, warum es diesen kopf gibt, eventuell anzahl dieser köpfe und was ist er ungefähr wert? ![]()
Vielen dank
ValeRossi / cb22
Sind soviel ich weiss BugItems, die Geschichte dahinter weiss ich leider nicht
Ja das müsste ein BugItem sein, allerdings kann ich zur Geschichte auch nichts beitragen
Kann man es rechtsklicken? Was passiert da
Abge hat damals den Namen für den Halloween V1 Prefix getestet (auf diesem item) den er danach am Spawn gedroppt hat.
Davon gab es 1 Stack, der immer weiter aufgeteilt wurde.
Mittlerweile gibt es nurnoch extreeem wenige von den.
(Hab auch noch eins)
Abge hat damals den Namen für den Halloween V1 Prefix getestet (auf diesem item) den er danach am Spawn gedroppt hat.
(Hab auch noch eins)
Dankeschön für deine Antwort.
Und wo würdest du denken dass der oreis für dieEs item liegt? ![]()
Alles anzeigenAbge hat damals den Namen für den Halloween V1 Prefix getestet (auf diesem item) den er danach am Spawn gedroppt hat.
(Hab auch noch eins)
Dankeschön für deine Antwort.
Und wo würdest du denken dass der oreis für dieEs item liegt?
Sehr schwierig
In letzter Zeit nicht so viel über das item gehört
Aber hab vor über 2 Jahren schon 900k dafür bekommen xD also sollte mittlerweile ordentlich was gehen, wieviel genau ist schwer zu sagen
Kollege hatte das mal
Hat er für 3mio verkauft
Aber der bre ist schon lange quit
Null_FPS hat heute glaube auch eins angeboten, evtl. kann der ja was dazu sagen
Also so wie ich es weiß wurde das Item erstellt indem man diesen Halloween 2021 kopf in die comcase gemacht hat und dadurch das er Halloween heißt einen Code bekommen hat wenn man ihn gezogen hat
Also so wie ich es weiß wurde das Item erstellt indem man diesen Halloween 2021 kopf in die comcase gemacht hat und dadurch das er Halloween heißt einen Code bekommen hat wenn man ihn gezogen hat
So ist es mir auch bekannt.
Falls du nh Auktion oder etwas in der Art startest, könntest du mich markieren?