Das ist immernoch fatshaming
Martunka Scamm um EG ? - Rufmord mit 2. acc sowie Perk Missbrauch
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Jingeltin -
6. November 2024 um 13:50 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niemand hat hier irgendwen geshamed selbst wenn brd es ist 2024 wenn dir jemand im Internet sagst du bist fett und du drauf eingehst und dadurch traurig wirst, dann bitte geh aus dem Internet 😭😭🙏
-
Niemand hat hier irgendwen geshamed selbst wenn brd es ist 2024 wenn dir jemand im Internet sagst du bist fett und du drauf eingehst und dadurch traurig wirst, dann bitte geh aus dem Internet 😭😭🙏
tut mir leid das in deiner Welt kein platz für traurigkeit ist
-
tut mir leid das in deiner Welt kein platz für traurigkeit ist
Meine Message is das man auf Leute im Internet nen Scheiß geben soll so wieso nimmt man was ernst was nen Random mir sagt 🙄🙄
-
Also alles in allem ein Beef für 4 jährige?
Was ist das hier?💀
-
Was ist das hier?💀
Meisten trollen hier nur hoffe ich zumindest 😭
-
Martunka soll weniger dumme forumsbeiträge/ Kommentare schreiben
Oder gleich Quitten 🙄
Real
-
Was ist das hier?💀
Ja aber auch die Ursache für den Beef.
Einfach dramatisch und überreagiert hier alles. Die vergessen einfach in ihrem Film, dass das hier nur ein Spiel ist. -
Ja aber auch die Ursache für den Beef.
Einfach dramatisch und überreagiert hier alles. Die vergessen einfach in ihrem Film, dass das hier nur ein Spiel ist.Einfach fr
-
deswegen wurde ich banned xD
bro welcher jetz mal nicht böse gemeint aber welcher loser nimmt seine Freundin in einem MINECRAFT Server FORUM als Profilbild das ja unnormal peinlich hä
und dann ist es nur die Freundin und nicht nen Bild mit beiden oh man aber ey
@!TagWolf3320 player frfrbro da war sogar noch songtext als hätte der bei irgendeiner einf screen insta story gemacht
-
-
ihr seid alle so unfassbar peinliche hänger mit abstand der größte @Arcticz
och mensch hirazu damals hast du aber immer bei mir gesuckt
jetzt so gemein sein? geh wieder 20k degg runden scammen und erzähl mir davon als hättest du Jackpot gewonnen hast ja damals sehr oft gemacht wa 
Ding wie läufts mit deiner minecraft freundin 💀🤡
-
och mensch hirazu damals hast du aber immer bei mir gesuckt
jetzt so gemein sein? geh wieder 20k degg runden scammen und erzähl mir davon als hättest du Jackpot gewonnen hast ja damals sehr oft gemacht wa 
Ding wie läufts mit deiner minecraft freundin 💀🤡
?
-
Also der Satz mit der Muttermilch scammen, ist ganz klar Todeswunsch😂
-
Obv nh joke
-
AxtDripper größte lachnummer dagegen sieht Martunka sogar noch gut aus
Egal freexlayz ScammerRadarTeam was soll die scheiße
-
Jingeltin
7. November 2024 um 11:31 Hat das Label von Scamming auf Rufschädigung geändert. -
-
Nasima
8. November 2024 um 10:03 Hat das Thema geschlossen. -
Auf Wunsch TE geschlossen
-
System
15. November 2024 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -