Hey Leute!
Ich wollte mich erkundigen, was wohl dieses besondere Item Wert sein mag.
Es handelt sich um eine Diamantspitzhacke mit den Versauerungen:
Effizienz: 5
Haltbarkeit: 3
Glück: 3
Ebenfalls hat es eine Signierung vom [05.04.2022] und mit dem Text "Geschenk von Zwiebackgesicht".
Information zum Item: Dieses Item wurde in einer seiner Streams an neue Spieler in der Farmwelt verteilt. Und ist dementsprechend sehr selten da es mit einer der einzigen ist welche noch in vollem zustand ist, dazu ist es auch meines wissen die einzige noch existierende ihre Art.
Diamant Picke - Geschenk von Zwiebackgesicht
-
- 1.8 Netzwerk
- Externer Minecraft-Inhalt
-
BlitzPaul121 -
12. November 2024 um 16:59
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hab leider ka was das wert sein könnte, weil ist halt das wert was ein Sammler bezahlen will, aber wenn du vk willst ich bezahle sehr sehr fair für sowas vorralem wenn ich es noch net habe deshalb hau ich für private Zwecke 500k aufm Tisch
-
Information zum Item: Dieses Item wurde in einer seiner Streams an neue Spieler in der Farmwelt verteilt. Und ist dementsprechend sehr selten da es mit einer der einzigen ist welche noch in vollem zustand ist, dazu ist es auch meines wissen die einzige noch existierende ihre Art.Weiß ich ja nicht xD
Gibt es recht oft, die hatte Zwieback noch wo er aktiv gestreamt hat recht oft verteilt.
Also gibt sicher noch einige existierende. Ich sollte glaube auch noch eine haben. aber da bin ich mir grad nicht sicher.Hätte aber auch so auf 300k-500k geschätzt
-
Würde 750k bieten

-
-
Information zum Item: Dieses Item wurde in einer seiner Streams an neue Spieler in der Farmwelt verteilt. Und ist dementsprechend sehr selten da es mit einer der einzigen ist welche noch in vollem zustand ist, dazu ist es auch meines wissen die einzige noch existierende ihre Art.Habe die auch noch unbenutzt.. aber ja, ist sehr selten, weil sie eben nur neue Spieler bekommen haben und die von den meisten direkt benutzt wurde.

Ergänzung: die meisten haben nur einen Beacon und ein Drachenei mit dem Sign bekommen. Die Spitzhacke wurde vielleicht 10-20x rausgegeben, weil sie an die gingen, die zufällig in der Farmwelt oder im Nether gefarmed haben. (Hab die Streams gesehen)
-
Information zum Item: Dieses Item wurde in einer seiner Streams an neue Spieler in der Farmwelt verteilt. Und ist dementsprechend sehr selten da es mit einer der einzigen ist welche noch in vollem zustand ist, dazu ist es auch meines wissen die einzige noch existierende ihre Art.Habe die auch noch unbenutzt.. aber ja, ist sehr selten, weil sie eben nur neue Spieler bekommen haben und die von den meisten direkt benutzt wurde.

Ergänzung: die meisten haben nur einen Beacon und ein Drachenei mit dem Sign bekommen. Die Spitzhacke wurde vielleicht 10-20x rausgegeben, weil sie an die gingen, die zufällig in der Farmwelt oder im Nether gefarmed haben. (Hab die Streams gesehen)
Richtig, aber gut zu wissen. Ist sie ebenfalls Unbenutzt?
Wo hast du sie her? Würde mich interessieren? -
Habe die auch noch unbenutzt.. aber ja, ist sehr selten, weil sie eben nur neue Spieler bekommen haben und die von den meisten direkt benutzt wurde.

Richtig, aber gut zu wissen. Ist sie ebenfalls Unbenutzt?
Wo hast du sie her? Würde mich interessieren?Ja, unbenutzt und gekauft von einem damaligen neueren Spieler, habe ihm Geld und gute Ausrüstung gegeben

-