wie oder warum wird man beim auktionshaus immer instant um $1 ueberbotten?
erst wenn man einen signifikant hoeheren betrag geboten hat, ist man hoechster bieter.
kann mir jemand dieses system erklaeren bitte?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie oder warum wird man beim auktionshaus immer instant um $1 ueberbotten?
erst wenn man einen signifikant hoeheren betrag geboten hat, ist man hoechster bieter.
kann mir jemand dieses system erklaeren bitte?
Es gibt das Prinzip des „Gebotslimits“, d. h. Du kannst einen Betrag festlegen, bis dem du automatisch bietest.
Sagen wir ein Beacon liegt gerade bei 1k im Auktionshaus.
Du setzt dein Gebotslimit auf 3k. Dann bietest du erstmal 1.001$, weil du dann Höchstbietender bist. Wenn du mit 2.500$ überboten wirst, dann bietet das System automatisch 2.501$ bis dein Limit erreicht ist
achsooo.
und wenn ich dann verloren habe, bekomme ich das geld dann wieder zurueck, was ich geboten habe?
achsooo.
und wenn ich dann verloren habe, bekomme ich das geld dann wieder zurueck, was ich geboten habe?
ja bekommst das geld wieder
achsooo.
ja, da ist unten so ein symbol und da kannst du dein geld abholen
Auf der Cloud bekommst du das Geld automatisch nach Auktionsende wieder zurück, lediglich auf dem 1.8 Netzwerk musst du dir das Geld selbst abholen.
Du kannst aber sobald du überboten wurdest dein Geld auch sofort wieder abholen in der Auktion.