Vielen Vielen lieben Dank ![]()
đđ Wir erfĂŒllen eure WĂŒnsche! đđ Das Original đ đ»
-
- Ăberall
- Verlosung
- Gestartet
-
Vertraeumter -
17. November 2024 um 00:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vielen Dank an #DreamArmy fĂŒr das mega Geschenk!
Ich hÀtte nie gedacht das es möglich ist!
Allen noch eine schöne Weihnacht & guten Rutsch in neue Jahr 2025
-
Vielen Herzlichen Dank!
Besinnliche Weihnachten wĂŒnscht
Yannic2611

-
Vielen dank fĂŒr die Verteilung der Geschenke đ
GrĂŒĂe
-
Vielen vielen Dank fĂŒr das Geschenk
Und einen schönen 2. Weihnachtstag â€ïžâ€ïž
-
Wie immer ein schönes Event.

Wirklich umwerfend was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt und versucht soviele WĂŒnsche wie möglich wahr werden zu lassen.
Auch wenn mein Wunsch wohl leider nicht erfĂŒllt werden konnte.
-
Vielen Dank fĂŒr das tolle Event! Habe mich sehr ĂŒber mein Geschenk gefreut

-
Vielen lieben Dank und noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest wĂŒnsche ich euch allen

-
Dankeschön!

-
Echt hammer was ihr fĂŒr uns gemacht habt nur liebe an euch
-
Danke Danke vielen Dank euch

-
âšđFrohe Weihnachten liebe Community đâš
đ Unsere Wichtel haben wirklich hart gearbeitet und die Geschenke stehen parat, um von den đ
đ Spielern, die sich was gewĂŒnscht haben abgeholt zu werden đEin Event wie dieses ist eine groĂe Aufgabe, aber groĂe Aufgaben schreiben ja bekanntlich die schönsten Geschichten ...
Hier eine kleine Geschichte die sich ja vielleicht genau so zugetragen hat

Die Wichtel und die schwere Aufgabe
In einer verschneiten Winternacht herrschte geschĂ€ftiges Treiben in der Werkstatt der Dream Army. Die Wichtel hatten dieses Jahr besonders viel zu tun. Spieler auf der ganzen Welt hatten unzĂ€hlige WĂŒnsche geschrieben, und die Geschenke stapelten sich in Kisten, die bis unter die Decke reichten.
âWie sollen wir das alles schaffen?â fragte sich der jĂŒngste Wichtel, wĂ€hrend er einen Inventar voller Items auf seinen Schlitten hievte. âDas sind ja Hunderte von Kisten!â
âGemeinsam, junger Wichtel! Immer gemeinsam!â rief VertrĂ€umter, der Ă€lteste Wichtel, der bereits seit Jahren bei der Weihnachtsvorbereitung half. Er schwang fröhlich eine Liste, auf der alle Geschenke und ihre EmpfĂ€nger standen.
Die Wichtel hatten eine geniale Idee: Sie bildeten eine lange Kette, die von der Werkstatt bis hin zu den groĂen Schlitten des Weihnachtsmanns reichte. Wie ein Uhrwerk arbeiteten sie Hand in Hand. Jeder Wichtel reichte den Sack an den nĂ€chsten weiter, und bald fĂŒllten sich die Kisten unter dem funkelnden Nordlicht auf CB4
Plötzlich fiel dem jungen Wichtel auf, dass einer der Schlitten zu schwer beladen war. âHalt! Wenn der Schlitten zu schwer ist, schafft es die Rentiere nicht!â rief er aufgeregt. Die anderen hielten inne und ĂŒberlegten. âDann nehmen wir einfach den groĂen Schlitten von Densol!â sagte VertrĂ€umter.
Densol, ein krĂ€ftiger Wichtel, war bekannt fĂŒr seinen selbstgebauten, besonders stabilen Schlitten. Mit vereinten KrĂ€ften luden die Wichtel die SĂ€cke um. Als alles fertig war, rief der Weihnachtsmann: âIhr habt es geschafft! Die Spieler werden ĂŒberglĂŒcklich sein.â
MĂŒde, aber stolz, sahen die Wichtel zu, wie die Schlitten in den Sternenhimmel abhoben. VertrĂ€umter lĂ€chelte. Er hatte gelernt, dass keine Aufgabe zu groĂ ist, wenn man sie zusammen anpackt.

-
-
Vielen Dank das mein Wunsch erfĂŒllt wurde
LG SiryLeid
-
đŠđ Heyho liebe Community! đđŠ
đâšIch wollte euch mal kurz daran erinnern, dass auf CB4 /p h Geschenke noch gaaaanz viele wunderbare Geschenke auf euch warten! đâšEs wĂ€re doch zu schade, wenn sie nicht abgeholt werden, oder? đ„șđ
â°đšAlso nehmt eure FĂŒĂe in die Hand und beeilt euch, denn ihr habt nur noch bis zum 12. Januar Zeit, eure Ăberraschungen abzuholen! â°đš
Ich freu mich schon total, wenn ihr vorbeischaut, und hoffe, ihr habt ganz viel SpaĂ damit! đđ
-
Ho Ho Ho?
Weihnachten vorbei, Silvester vorbei...
Langsam wird es aber Zeit, dass ihr eure Geschenke abholt!Es sind noch einige Kisten auf unserem schönen GrundstĂŒck zu finden...
Jetzt aber Beine in die Hand und ab auf cb4 zu /p h Geschenke !!!
Spieler die nÀchstes Jahr auf die Unartigen Liste kommen könnten!
(Haben ihr Geschenk noch nicht abgeholt
):
Amoson Azugreift zebrer Niki1324 CodelineYT x_Fighterboy_x LuSc1234 HeroBuster72 IchBinTrvsted vinnecin Redeye1509 fillisound Unbxthered FAZETROPER628 !Blockbuster5482 SealionMex mcalexandermc Marvinvato Pain1199 JxstMakea Tri_billion PTM_Janny NicoDerEchter BeschtaFox LytnoGG NICK_SHG SHORDIIE EssensVerkaeufer Schuhn_ 1Leocrxft N1CK_mc JuicyBeer pizza_Yt1 ronny154 toxicrlo jacob_hgn Dr_Hodenschmerz Kinga5116 atzeton MineDev_HD Halb12 GxkuSvm Venixxfishy_ Kontrollverlust Angenemer Nico204x NovaJustin Gurkenglaswasser Ocean_Riad Lyseen Dragonhunter89 MarsFrosch1529 1Zyxify Nico204x ScrytexHD IzShadowFelix 1TheEnte Skorzz_ DaXul PingUser_ BlitzPaul121 steve_vo Devilpies Golf2GTD basti_gfz khyzs Niklxs04 Alexhayasaka zLunux Ni_moe Pokemon_HD LuisDev__ Flupjamin Juvay Onkel_Dagobert_ Bademeister01 Mimi494 Maxl2k07 zcqe NagisaKuun  VIPER_89 AsmodanReloaded ShadowICEGB(Ohne Forum Account oder unter anderem Namen):
DeCohN2L CoreFishing PrinzShadow Sera_Die_Kleine knattern
Strohlie AddictedToVape Lennootis mraura76 leSchlumpf
LittleZippo yRolex CuzMadara GandolfMerlin79 OnePennyForKenny
MinecrafterZockt WhoRainZone_Btw princie001 !Barbie19024647 dercoole12
!kuschel1213 UCreator Select_My_WeeD Pik_ace skorpionkeks99
TribleBBB CrackStube Suchtfisch ImussKaken 1SvartWolf
Zeldris_YT janejann BookOwner !NPHCrafter !MantillaFass735
Tim_Kreativ DomiBavarius Tischler09 !Elias41339 !zSunnx
spicyapple44 _Bizi 1_Tobi_ F1bioHD Cyacrag
BellWista HatsuneKirigaya MeisterFcA regini 040Rebell
Duschvorhang MickGHG JoniAbi JessM117 SLB_Jason
Mal_SQHyp Andilette !zocker123321 moosfuge88 !ReynzZ79
BlockGamer1612 ericGer Jensi9584 TaktischrSpieler !milos200818620
Tilsch SuppenSammy lordtituss L_Light_Yagami Kynhos
XBlack_ViperX Vumps YoCloudX9 Lu4nxX Nova_Justin
TrauriqerHioshi !QueerSchlaeger Lxon12 Hoffel DiscoDragoon661
!Killero111 DerEchteSteini ByNijika Momo_best21 ceylazu
PrinzVonBen Norbert39 speedwaagooon MeucheDiFuschi JxstLST187
xXEmyresXx JonasDerBeste LuckyCandy103 Dragon34Beast Benziner6012
Boyyy75 patrickwer10 _Vytal_ CuzImMali LoReLei98
afkfarmercbe FindYouLater KuzukiUjie !Nitrix0951 Katakurigoat
kenryrn1010 Can6161 tonipro12344 TrustlyFaith DarkFennek
DlnkeIberg SOGO198GrĂŒĂe von euren Wichteln der
#DreamArmy
-
Uii, wusste ja nicht :o wann kann man das abholen? : )
-
Uii, wusste ja nicht :o wann kann man das abholen? : )
đŠđ Heyho liebe Community! đđŠ
đâšIch wollte euch mal kurz daran erinnern, dass auf CB4 /p h Geschenke noch gaaaanz viele wunderbare Geschenke auf euch warten! đâšEs wĂ€re doch zu schade, wenn sie nicht abgeholt werden, oder? đ„șđ
â°đšAlso nehmt eure FĂŒĂe in die Hand und beeilt euch, denn ihr habt nur noch bis zum 12. Januar Zeit, eure Ăberraschungen abzuholen! â°đš
Ich freu mich schon total, wenn ihr vorbeischaut, und hoffe, ihr habt ganz viel SpaĂ damit! đđ
-
-
-