wie meints ?
Machen das über cloud xd
junge, wer die Acc Daten hat zu dem Account. Also kannst du auch die Blöcke zbsp abbauen?
Alles über Cloud Konsole
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie meints ?
Machen das über cloud xd
junge, wer die Acc Daten hat zu dem Account. Also kannst du auch die Blöcke zbsp abbauen?
Alles über Cloud Konsole
Alles über Cloud Konsole
also macht ihr Account Sharing?
Alles über Cloud Konsole
also macht ihr Account Sharing?
nein !
Das läuft alles über die Cloud Konsole vom Bot Betreiber !
ICH HABE GEFRAGT OB DU ZUM BEISPIEL AUCH DIE BLÖCKE ABBAUEN KÖNNTEST DU GRUNDSCHÜLER
REIN THEORETISCH
ICH HABE GEFRAGT OB DU ZUM BEISPIEL AUCH DIE BLÖCKE ABBAUEN KÖNNTEST DU GRUNDSCHÜLER
REIN THEORETISCH
Geht auch über bot xd
End 2024 NovaBot nutzen ist Crazy, selbst Userbot ist mittlerweile Besser
Kleines Statment bzw. zu Faultedbowl und weiteres folgt noch zu EinfachPyro :
Also zu Faultedbowl : Ja ich hatte an dem tag kein Geld.
Am Nächsten Tag hab ich von der 1.8 Geld auf die Cloud geholt . Somit ich noch schulden hatte .
Habe dich per dc angeschrieben = Keine Antwort
Hab dich ingame angeschrieben = Keine Antwort
Das du mich ingame angeschrieben hast kann nicht sein, auf der Cloud zumindest. War in den letzten Wochen zu 90% auf cb22.
Ne Konvi per dc bezüglich dem kopf gibt es nicht!
Willst du den noch oder kann ich den weiterverkaufen?
Alles anzeigenKleines Statment bzw. zu Faultedbowl und weiteres folgt noch zu EinfachPyro :
Also zu Faultedbowl : Ja ich hatte an dem tag kein Geld.
Am Nächsten Tag hab ich von der 1.8 Geld auf die Cloud geholt . Somit ich noch schulden hatte .
Habe dich per dc angeschrieben = Keine Antwort
Hab dich ingame angeschrieben = Keine Antwort
Das du mich ingame angeschrieben hast kann nicht sein, auf der Cloud zumindest. War in den letzten Wochen zu 90% auf cb22.
Ne Konvi per dc bezüglich dem kopf gibt es nicht!Willst du den noch oder kann ich den weiterverkaufen?
den will ich noch mach konvi
Crazy Im Jahr 2024 einem offensichtlichen Troll soviel Aufmerksamkeit zu geben und sich wunderen warum er so weiter macht gerade als Erwachsener
Crazy Im Jahr 2024 einem offensichtlichen Troll soviel Aufmerksamkeit zu geben und sich wunderen warum er so weiter macht gerade als Erwachsener
Wollte gerade sagen, hat sich ja geklärt.
Wieso muss man im nachhinein immer noch so viel Aufmerksamkeit geben xD
Auf Wunsch TE geschlossen