Hey ![]()
Ich überlege mir ein automatisiertes Lager bauen zu lassen und wollte einfach mal fragen ob jemand weiß für wv man sowas aktuell bekommt. Ich möchte ca 5-10dk lagerung von jedem Item, bei den Items bei denen es das gibt auch mit unendlichen Lager eingebaut (natürlich richtig unnötige Sachen ausgeschlossen), ein Auto-Brennanlage und ein cooles Lager design (muss jetzt nicht auf Spawn gs Level sein aber schöner als nur flache Stein Wände)
Was ist das eure Erfahrung? Wv müsste ich für so ein Lager ca zahlen
Wie viel kostet es sich ein Lager bauen zu lassen?
-
_Mr_Melone_2206_ -
20. November 2024 um 16:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaub Olli160993 hat doch so n Bauservice mal angeboten
-
Der war denk ich auf der Cloud
-
Nein das hatte er auf der 1.8. Habe ich auf CB12 von ihm gebaut bekommen. Kann sich da auch jederzeit angeschaut werden (p h KKetchup86 mit dem teleporter runter) . Da lag der Preis allerdings bei glaube 2.5 Mio
-
Nein das hatte er auf der 1.8. Habe ich auf CB12 von ihm gebaut bekommen. Kann sich da auch jederzeit angeschaut werden (p h KKetchup86 mit dem teleporter runter) . Da lag der Preis allerdings bei glaube 2.5 Mio
War das nur die schematic oder wurde es auch aufgebaut?
-
War das nur die schematic oder wurde es auch aufgebaut?
Das war inkl Aufbau und Material
-
Um das abzukürzen - ich habe es gebaut, eingestellt und schlüsselfertig etc
Aber ich bin aktuell weitestgehend inaktiv tut mir also leid ❤️ -
System
19. Februar 2025 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Februar 2025 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.