Hallo Liebes Team
Habe da mal ein kleines problem auf cb1-101-102 / ID: 205;373
und zwar baue mein lager gerade um und die ramen die ich abbaue kann ich nicht mehr ran machen.
egal wie viele ich ab mache. ![]()
MFG .Helpersyndro![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebes Team
Habe da mal ein kleines problem auf cb1-101-102 / ID: 205;373
und zwar baue mein lager gerade um und die ramen die ich abbaue kann ich nicht mehr ran machen.
egal wie viele ich ab mache. ![]()
MFG .Helpersyndro![]()
Hey,
vermutlich hast du das Limit pro Chunk erreicht. Wenn du eine Erweiterung brauchst, kannst du das per Ticket beantragen ![]()
die rahmen waren ja schon da baue nur um also rahmen ab und eigentlich nur wieder ran ?
die rahmen waren ja schon da baue nur um also rahmen ab und eigentlich nur wieder ran ?
Dann hast du die mal vor dem Limiteinführung platziert. Jetzt greift halt das Limit. Also entweder im nächsten Chunk bauen oder einfach ein Ticket mit Begründung zur Limiterhäöhung und Plot ID + Cb erstellen ![]()
habe gerade mal 25 im chunk das kann es nicht sein ![]()
Hallo Spiritdoc
Unter /limits siehst du beim "Rüstungsständer" wie viele Rahmen/Rüstungsständer su insgesamt auf deinem Plot nutze kannst.
Ist dieser Wert erreicht kannst du keine neuen mehr setzen.
Es gab mal Probleme, dass man mehr aufhängen konnte als man sollte, vermutlich stammen von dieser Zeit deine "zusätzlichen" Rahmen.
Den Wert erhöhen kannst du zB. auch durch vergrößern deines Grundstücks ![]()
Hast du noch weitere Fragen dazu, oder ist soweit alles geklärt?
LG phanTom84_ ![]()
Edit:
Habe mal kurz nachgesehen und du hast genau 300/300 Rahmen/Rüstungsständer geplaced (siehe Screenshot)
Hey phantom
mmm nicht schön habe ich nicht gewusst.
könntet ihr bitte dann es wieder zurück setzen das die rahmen wieder ran kömmen.
dann baue ich das lieber nicht um.
verglößern ist nicht gut ist ein lager dann müsste ich ja immer einen spieler hin stellen. ![]()
oder bitte das limit für den um bau erhöhen und und wenn ich fertig bin wieder auf normal Bitte Bitte Bitte