- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ThomasK_22
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.21.1
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Fabric, Vanilla
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cloud Netzwerk -382;581
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit dem Server-Update oder durch den Umbau meiner Bambusfarm entstanden ist. Beim Umbau sind allerdings viele Entities durch die Kaktusfarm entstanden, weshalb ich den genauen Ursprung nicht feststellen kann.
Mit dem Befehl /limits konnte ich feststellen, dass die Anzahl der Entities im Süden meines Grundstücks (GS) normal ist (140/450). Im Norden jedoch steigen die Entities auf eine ungewöhnlich hohe Zahl (1000/450). Obwohl die Limits für das gesamte GS angezeigt werden, ergibt sich je nach Standort innerhalb des GS eine unterschiedliche Zahl. Der Anstieg erfolgt dabei nicht plötzlich, sondern über einen gewissen Zeitraum.
Das Hauptproblem ist, dass keine Piglins mehr spawnen und meine Goldfarm, die im Norden des GS liegt, nicht mehr funktioniert. Ich habe alle Nether-Portale entfernt, da ich vermutete, dass das Problem dadurch verursacht wird. Dennoch besteht das Phänomen weiterhin. Nach einem Item-Clear sinkt die Anzahl der Entities, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um Items handelt, die ich jedoch nicht lokalisieren kann.
Mit meinem zweiten Account habe ich die Limits ebenfalls überprüft und dasselbe Problem festgestellt. Ich habe bereits ausführlich mit PhanTom84_ darüber gesprochen, und er hat mich darauf hingewiesen, mein Problem hier zu schildern.
Hier ist der Link zu meinem Beitrag im Forum:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/464269-probleme-mit-zu-vielen-entities/?postID=4369715#post4369715
Zusätzlich habe ich ein Video erstellt, in dem ich das Problem anschaulich zeige:
https://www.youtube.com/watch?v=boWWPW8FIeY&ab_channel=ThomasK
Entschuldigt den langen Text. Ich versuche, das Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben, damit es leichter gelöst werden kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
ThomasK_22