🎁Authentic Clan Weihnachtsevent🎁 🎅✨ 50M +
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Gestartet
-
DieserEineEnder -
24. November 2024 um 13:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gismolas FlyingSkill Platte1234
DC : alex.8202 -
Kiste 2 geht an die Nummer 27 , HGW CobwebbyTag2936 auch für dich -> CB1 /p h authxmas und deine Kiste suchen und dich bei mir melden

-
-
Cool,melde mich morgen

-
Kiste 1 ist heute dran! Die Glückliche zahl heute ist die Nummer 10! HGW StefanBuilds , hast jetzt eine schwere aufgabe! Musst auf CB1 /p h authxmas auf den Geschenken die Nummer 1 finden und mir ingame schreiben :D!
Wie lange ist n das so gültig 😅 Bin bis Samstag auf Geschäftsreise
-
Kiste 1 ist heute dran! Die Glückliche zahl heute ist die Nummer 10! HGW StefanBuilds , hast jetzt eine schwere aufgabe! Musst auf CB1 /p h authxmas auf den Geschenken die Nummer 1 finden und mir ingame schreiben :D!
Wie lange ist n das so gültig 😅 Bin bis Samstag auf Geschäftsreise
Wer sich bis zum 1.Januar nicht meldet hat Pech gehabt aber bis dahin alles gut 😉
-
-
-
Kiste 3 geht an Nummer 60 HGW Babsix3 , /p h authxmas auf CB1 -> Kiste mit deiner Nummer Suchen -> dich bei mir melden um deinen Gewinn abzuholen

-
-
Kiste 2 geht an die Nummer 27 , HGW CobwebbyTag2936 auch für dich -> CB1 /p h authxmas und deine Kiste suchen und dich bei mir melden

Schaffe es denke ich mal morgen
-
-
1supernice
-
Kiste 3 geht an Nummer 60 HGW Babsix3 , /p h authxmas auf CB1 -> Kiste mit deiner Nummer Suchen -> dich bei mir melden um deinen Gewinn abzuholen

Vielen Dank, melde mich wahrscheinlich heute Abend ☺️
-
DiscordTime Corpse WeisTeFix Fynnsab
DC: DaaJai
-
onschakal Nonita2014 mcalexandermc
DC: Platte1234cb11
-
KSCDennis Baerchen AceStarling9506 DC :manu_76
-
Babsix3 AdlerMannheim ImnotFishii MuffinRegen
DC: kikitheone
-
Kiste 4 geht an die Nummer 34 Lenze_Der_Pro
Kiste 5 geht an die Nummer 102 InFecTeD_25
CB1 /p h authxmas -> Kiste raussuchen -> bei mir melden
ihr könnt die Kisten auch bei MrAlwaysHigh und FAL_Vinni_ btw abholen!
-