Als einfacher Mann ohne große Prinzipien in der Welt von GG Melde ich mich zu Wort. Oder wie King Luther es sagen würde: „I have a Dream“.
Der Traum auch wenn das Zitat aus dem Kontext gerissen ist, ist das ich mich als ehrlicher Bürger auch mal etwas nettes auf GG Leisten kann. Sei es der Beacon oder sogar ein Spawner.
In der aktuellen Lage fällt es mir jedoch schwer mir mal sowas zu „gönnen“, weil die Preise stetig steigen…
Wie soll ich meiner Frau die auch auf GG spielt mal nett zum Essen ausführen? Klar gibt es dazu noch bodenständige und regionale Lokale wie z.B OliKais Wurstbrot Bude aber sind wir doch mal ehrlich… Eine Frau möchte ausgeführt werden in edle Lokale. NUR DIESE KANN ICH MIR BEI DIESER WIRTSCHAFT NICHT LEISTEN!!!
Mal nett essen gehen auf /p h TED? Früher normal heute nicht mehr bezahlbar.
Erst letztens war ich im Lidl, die kassieren bediente mich nett und hat nachdem sie alles gescannt hatte doch wirklich gefragt ob ich eine Tüte benötige. Klar sagte ich, sie antwortete mir darauf die würde 20 Cent kosten. Daraufhin lächelte ich nett und habe meinen gesamten Einkauf bei der Kasse stehen lassen und noch einen schönen Tag gewünscht.
Antwortet mir gerne damit wir in einen Dialog kommen können.
In diesem Sinne Herz5 meine Freunde