- Beweis
- unten die screenshots
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Angxberleoooon
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hallo zusammen,
ich möchte euch über meine Erfahrung mit Leon berichten, die ganz klar zeigt, dass man bei Geschäften mit ihm extrem vorsichtig sein muss. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen klaren Scam, und ich möchte andere davor warnen, in dieselbe Falle zu tappen.
Leon hat mir einen Deal vorgeschlagen: 245 Mio und meine Lizenz im Austausch gegen meine 50 % Anteile an BlackJack_CB1. Ich habe den Deal akzeptiert, und Leon hat mir die 245 Mio überwiesen – bis dahin sah alles korrekt aus. Aber: Die Lizenz hat er mir bis heute nicht übertragen.
Als Beweis dafür, dass er die Lizenz an meinen Account (FrozenzeroX) geschickt hat, hat er mir sogar einen Screenshot geschickt, auf dem mein korrekter Account-Name zu sehen war. Doch als ich drei Tage später nachfragte, warum die Lizenz noch immer nicht angekommen ist, behauptete er plötzlich, er habe sie „aus Versehen“ auf einen anderen Account geschickt.
Wie kann es sein, dass er mir einen Screenshot mit dem richtigen Account zeigt und dann später sagt, die Lizenz sei an einen völlig anderen Account gegangen? Das ergibt keinen Sinn und ist in meinen Augen ein klarer Betrugsversuch.
Seitdem hält er mich hin und hat bis jetzt – 6 Tage später – nichts geliefert. Kein neuer Screenshot, keine Lösung, und die Lizenz habe ich immer noch nicht erhalten.
Ich möchte alle davor warnen, mit Leon Geschäfte zu machen. Wer Beweise fälscht und andere bewusst täuscht, ist für mich ein Scammer.
Unten seht ihr alle Screenshots, die beweisen, dass ich Leon mehrfach deutlich gemacht habe, dass die Lizenz auf meinen Account FrozenzeroX übertragen werden soll. Außerdem hat er mir sogar einen fake Beweis geschickt, der angeblich zeigte, dass die Lizenz übertragen wurde.
Ich habe ihn daraufhin mehrfach darauf angesprochen, aber seine Antworten waren immer ausweichend und inhaltslos. Das Verhalten von Leon ist für mich ein klarer Beweis dafür, dass hier absichtlich getäuscht wurde. Schaut euch die Screenshots selbst an und bildet euch eure eigene Meinung!
Um nochmal beizufügen,
Leon hat mir einen screenshot geschickt wo er die lizenz an den richtigen account abgeschickt hat
ich schreib ihm 3 tage später an weil nochimmer nix da is
Er meint er hat auf einen falschen account geschickt
Das ist klarer betrug.