Buggy Holzstufen
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
Raceros18 -
26. November 2024 um 17:15
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht wirklich
-
Hab letztens eine für 20k gekauft. Ob das der Normalpreis ist weiß ich nicht. Sehe sie aber selten aktuell
-
Hab letztens eine für 20k gekauft. Ob das der Normalpreis ist weiß ich nicht. Sehe sie aber selten aktuell
Ich bin ehrlich: hätte ich für den Preis definitiv nicht gekauft 🙈
-
Ich bin ehrlich: hätte ich für den Preis definitiv nicht gekauft 🙈
Ich auch nur weil ich unbedingt eine haben wollte xD gehe auch davon aus der Preis ist niedriger
-
Schwer zu sagen. Einen gewissen Wert haben sie sicher. Aber wie viel weiß ich leider nicht. Diese Items werden einfach zu wenig gehandelt.
Lg -
Also wenn ich welche vk hatte habe ich immer zwischen 10-20k bekommen aber werden nur sehr selten gehandelt und nach frage ist auch sehr klein aber denke 20k bekommst schon je bei der Inflation
-
Doch so viel?
Dabei gibt’s doch Dks von den Dingern -
Doch so viel?
Dabei gibt’s doch Dks von den DingernJup aber keiner vk die
und die meisten die Dinger dk weise hatten, sind gequittet