Hi
Ich habe ein Problem bei der Witherschädelfarm die ich gebaut habe. Während dem bau konnte man sich vor Mobs kaum retten. Jetzt aber spawnen seit 2-3 Tagen kein einziges Mob mehr kann mir jemand helfen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Ich habe ein Problem bei der Witherschädelfarm die ich gebaut habe. Während dem bau konnte man sich vor Mobs kaum retten. Jetzt aber spawnen seit 2-3 Tagen kein einziges Mob mehr kann mir jemand helfen.
Hallo^^
Jeder der whiterfarmen baut kennt das Problem. Es gibt so einiges was beachtet werden muss.
Es kann sein , dass in der Nähe ein spawnpunkt besteht, so dass nicht deine Fläche sondern eben eine andere als spawnpunkt dient. Das kann eine Höhle (Boden Decke) sein. Dann spielt auch die Höhe der Festung eine Rolle.
die Art wie du die Fläche baust (grösse / etagen / chunk) dann das Abslappen der umgebung und der Festung (ausgenommen deine spawnfläche).
Am besten suchst du verborgene Höhlen und so, und eine andere Spawnfläche bauen kann auch helfen.
Hatte auch schon farmen die ich aufgegeben habe -.-
LG Dramonius
Gross genug ist sie und auch mit lava umrandet damit nichts spawnt was ich noch ned beachtet habe ist versteckte höhlen werd ich aber so schnell wie möglich nachschauen danke
baue halt nur noch auf der 1.8 / ev. kann es sein, dass je mehr Farmen es gibt auch weniger spawnt. die droprate ist ja eh sehr schlecht.
trotzdem viel Erfolg und Spass
LG Dramonius
Hallo Balthasar65
Witherskelette spawnen immer auf der ganzen Welt. Heißt wenn irgendwo im Nether bereits viele Mobs einer Art sind, spawnen an anderen orten weniger/keine.
Viele Grüße
Crazy :crazyanimalx:
Hallo Balthasar65
Witherskelette spawnen immer auf der ganzen Welt. Heißt wenn irgendwo im Nether bereits viele Mobs einer Art sind, spawnen an anderen orten weniger/keine.
Viele GrüßeCrazy :crazyanimalx:
Aber das keine mehr spawnen kann eigentlich auch nicht sein?
Ich bin gestern ca 5-6h unterwegs gewesen in allen Farmwelten und habe Festungen gesucht und durchquert.
Absolut kein einziger ist gespawnt.
Vllt kann man das mal checken ob es tatsächlich solche großen Farmen in allen Welten gibt oder ob doch etwas nicht stimmt.
Alles anzeigenHallo Balthasar65
Viele GrüßeCrazy :crazyanimalx:
Ich bin gestern ca 5-6h unterwegs gewesen in allen Farmwelten und habe Festungen gesucht und durchquert.
Vllt kann man das mal checken ob es tatsächlich solche großen Farmen in allen Welten gibt oder ob doch etwas nicht stimmt.
Ja das ist tatsächlich ein Phänomen, was ich auch schon mitbekommen habe, allerdings habe ich mich seitens der Administration nochmal rückversichern lassen, dass dies lediglich an anderen Farmen von Spielern liegen kann.
Vllt kann man das mal checken ob es tatsächlich solche großen Farmen in allen Welten gibt oder ob doch etwas nicht stimmt.Ja das ist tatsächlich ein Phänomen, was ich auch schon mitbekommen habe, allerdings habe ich mich seitens der Administration nochmal rückversichern lassen, dass dies lediglich an anderen Farmen von Spielern liegen kann.
Ist echt schade.
Naja, ist halt so.