Is ja alles schön und gut aber kan mir einer erklären was F_L_Y_H_I_G_H damit zutuj hat? Is das der 2. Acc oder was soll der name im titel ?
ist der gleiche acc .
Hat auch noch andere accs die afk auf nature stehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Is ja alles schön und gut aber kan mir einer erklären was F_L_Y_H_I_G_H damit zutuj hat? Is das der 2. Acc oder was soll der name im titel ?
ist der gleiche acc .
Hat auch noch andere accs die afk auf nature stehen
Ach wer will schon Slots voller Fehler von GianKannAlles haben......
Zu dem Punkt hier. Sieht ganz klar nach einem Kommunikationsproblem aus.
Verkäufer / Slotbauer: Geht davon aus das 2 Slots so oder so für den vereinbarten Preis gebaut werden sollen
Käufer: Geht davon aus, das 1 Slot gebaut wird und nach eine Überprüfung / Abnahme und Freigabe erst eine 2te gebaut wird.
Es wäre so viel einfacher so Zeugs zu klären, wenn man wegen so einer Kleinscheisse nicht immer direkt nen Beitrag machen würde.
Alles anzeigenAch wer will schon Slots voller Fehler von GianKannAlles haben......
Verkäufer / Slotbauer: Geht davon aus das 2 Slots so oder so für den vereinbarten Preis gebaut werden sollen
Käufer: Geht davon aus, das 1 Slot gebaut wird und nach eine Überprüfung / Abnahme und Freigabe erst eine 2te gebaut wird.
Es wäre so viel einfacher so Zeugs zu klären, wenn man wegen so einer Kleinscheisse nicht immer direkt nen Beitrag machen würde.
Gestern war hier noch ein Chatverlauf zu sehen.
Dieser sagt aus das der Slotbauer versuchte über mehrere Tage Kontakt aufzubauen dies wurde vom Käufer ignoriert.
Somit entstand der Fehler aus meiner Sicht beim Käufer der Slotbauer war an einer Klärung Interessiert.
Das konnte man zumindest raus lesen.
der Main Acc
Alles anzeigenAlles anzeigenAch wer will schon Slots voller Fehler von GianKannAlles haben......
Es wäre so viel einfacher so Zeugs zu klären, wenn man wegen so einer Kleinscheisse nicht immer direkt nen Beitrag machen würde.Gestern war hier noch ein Chatverlauf zu sehen.
Dieser sagt aus das der Slotbauer versuchte über mehrere Tage Kontakt aufzubauen dies wurde vom Käufer ignoriert.
Somit entstand der Fehler aus meiner Sicht beim Käufer der Slotbauer war an einer Klärung Interessiert.
Das konnte man zumindest raus lesen.
Phantom hat sich verkuckt kann ihn wieder rein posten sagte er
Mundtod? Erwarte meine 3mio für die 2te Slot bis am 20.12 danach 1mio Zinsen je Woche die restlichen Slots kannst du bei wem anders Bestellen für dich bau ich nicht mehr.
33% Zinsen pro Woche? Ist ja nen Schnapper.
Ich warte seit 17 Tagen auf mein Geld
Kann ich ja nix für das du die nd ankuckst aber können gerne nacher in nen Discord call und ich erkläre es dir
Hier hat er doch geschrieben das er nicht wusste das die überprüft wurde oder nicht. Wieso wurde dann eine 2. gebaut wenn die erste nichtmal abgenommen wurde?
Die erste wurde bezahlt. wir hatten abgemacht das ich eine nach dem anderen baue er dann bezahlt dann baue ich die nächste
Ich verstehe nicht warum kaum einer auf GianKannAlles Seite ist😨
Vllt gab's da ein Kommunikationsproblem, aber sowas passiert auch wenn man den anderen ignoriert
Vllt versteh ich da was falsch hab mir nicht alles durchgelesen🫡
Vllt gab's da ein Kommunikationsproblem, aber sowas passiert auch wenn man den anderen ignoriert
Weil damals ( mit 13 ) versucht habe nen scammer zu scammen
Weil damals ( mit 13 ) versucht habe nen scammer zu scammen
hälst dich ja mies dran
Alles anzeigenZusammenfassung von wie ich es verstehe:
Person A baut im Auftrag Slots für Person B.
Es wurden 2 slots auf Anzahlung von 1m gebaut
Person A versucht Person B zu erreichen wegen der Slots, dieses aber ohne Erfolg.
Person A macht Forumbeitrag nach einer Wartezeit.
Person B antwortet erst nach dem Beitrag.
Person B denkt er ist der Situation überlegen, und beantwortet kritische Fragen nicht.
Person A fordert nun sein Geld ein.
Person B sieht es als drohung an.
Was Person A falsch gemacht hat: Sich eventuell nicht ganz höflich ausgedrückt.
Was Person B falsch gemacht hat: Ignoriert, nicht bezahlt, sich erst geäussert als sein Ruf auf dem Spiel stand und dann auch nicht ganh höflich ausgedrückt.
"Denkt was ihr wollt" ist sicher die beste herangehensweise! Du magst GG gespielt haben als ich und Person A noch "mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen" sind, doch wie es scheint hast du nicht wirklich aus dieser Zeit lernen können.
hihi, tschuldigt, wurde gegen ende etwas böse - aber denkt was ihr wollt
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.
Also ich kann verstehen wenn er nen Beitrag macht nachdem ich den Screen vom Discord Chat gesehen habe. Ich hätte auch keine Lust ewig ignoriert zu werden.
PS: Das ist jetzt nh alte Kamelle und mir mittlerweile auch egal aber ich wurde auch schon das ein oder andere mal sehr unfreundlich angegangen von F_L_Y_H_I_G_H in der Vergangenheit. Ich meine ich hab ihn deshalb auch schon seit längerem auf /ignore.
Wie gesagt das ist länger her und auch nicht wirklich wild aber vielleicht sollte er mal seine Art zu Kommunizieren überdenken.
Alles anzeigenAlles anzeigenZusammenfassung von wie ich es verstehe:
Person A baut im Auftrag Slots für Person B.
Es wurden 2 slots auf Anzahlung von 1m gebaut
Person A versucht Person B zu erreichen wegen der Slots, dieses aber ohne Erfolg.
Person A macht Forumbeitrag nach einer Wartezeit.
Person B antwortet erst nach dem Beitrag.
Person B denkt er ist der Situation überlegen, und beantwortet kritische Fragen nicht.
Person A fordert nun sein Geld ein.
Person B sieht es als drohung an.
Was Person A falsch gemacht hat: Sich eventuell nicht ganz höflich ausgedrückt.
Was Person B falsch gemacht hat: Ignoriert, nicht bezahlt, sich erst geäussert als sein Ruf auf dem Spiel stand und dann auch nicht ganh höflich ausgedrückt.
"Denkt was ihr wollt" ist sicher die beste herangehensweise! Du magst GG gespielt haben als ich und Person A noch "mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen" sind, doch wie es scheint hast du nicht wirklich aus dieser Zeit lernen können.
hihi, tschuldigt, wurde gegen ende etwas böse - aber denkt was ihr wollt
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.
Also ich kann verstehen wenn er nen Beitrag macht nachdem ich den Screen vom Discord Chat gesehen habe. Ich hätte auch keine Lust ewig ignoriert zu werden.
PS: Das ist jetzt nh alte Kamelle und mir mittlerweile auch egal aber ich wurde auch schon das ein oder andere mal sehr unfreundlich angegangen von F_L_Y_H_I_G_H in der Vergangenheit. Ich meine ich hab ihn deshalb auch schon seit längerem auf /ignore.
Wie gesagt das ist länger her und auch nicht wirklich wild aber vielleicht sollte er mal seine Art zu Kommunizieren überdenken.
Mir wärs mittlerweile auch scheiss egal wenn es nd um 3mio ginge naja ich will mein Geld und die restlichen Slots soll er wo anders bestellen.
Sollte ich mein Geld nicht bekommen habe ich auch meine mühe den Forums Link in den Status zu setzten.
I mean 3m sind jetzt nd wenig Geld. ( für mich )
Alles anzeigenAch wer will schon Slots voller Fehler von GianKannAlles haben......
1. Meine Slots sind Fehler frei.
2. Die Story ist nicht ganz richtig wir hatten ausgemacht er bezahlt eine danach bau ich die nächste. Er Payt mir 1mio im Voraus und ich baue Slot 1 von 6 und weil Slot 1 eine Mio ausgemacht war war diese für mich bezahlt und ich baute Slot 2.
Na wenn du das meinst, ich sehe das anders. Aufgrund der ein oder anderen Slot die ich gesehen habe die von dir gebaut war. Aber ja, ist hier nicht das Thema
Na wenn du das meinst, ich sehe das anders. Aufgrund der ein oder anderen Slot die ich gesehen habe die von dir gebaut war. Aber ja, ist hier nicht das Thema
Joa hab 1 2 Fehler in meinen Alten Slots gefunden die aber nd tragisch sind wenn du mich auf dc entblockst kann ich dir eine neue senden
Nach wie vor kein Geld erhalten