Was habe ich euch denn angetan das ihr denkt das ich ein zweit Account bin? ein Supporter wird kommen Finlay das verspreche ich dir, aus dem nichts bist du zu mir gekommen und meintest das ich Slo bin, mann ich bitte dich wer ist das denn? wenn du die beweise hast bitte pack die ins Forum, denn du musst mal jetzt endlich kapieren das ich kein zweit Account bin das macht mich richtig sauer und wird bald Konsequenzen haben!
Slo23ff (Vorher Abdi_161) Scammt | CB22 | CB1 (Sein Neuer Account: Vskillerzx)
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was habe ich euch denn angetan das ihr denkt das ich ein zweit Account bin? ein Supporter wird kommen Finlay das verspreche ich dir, aus dem nichts bist du zu mir gekommen und meintest das ich Slo bin, mann ich bitte dich wer ist das denn? wenn du die beweise hast bitte pack die ins Forum, denn du musst mal jetzt endlich kapieren das ich kein zweit Account bin das macht mich richtig sauer und wird bald Konsequenzen haben!
Fahr ein gang runter droh die leute nicht
-
Ich freue mich auf die Konsequenzen die es nicht geben wird, ausser für dich. Denn du bist Slo23ff (Abdi_161) es gibt mehr als genug Beweise dafür. Ein Beitrag dazu wird noch kommen. Und btw, ein Supporter wird dir da nicht helfen können, denn es ist nur richtig, andere Spieler vor Scammern und Erpressern wie dir zu warnen. Du bist eine Gefahr für alle die hier friedlich spielen wollen.
1_Finlay da er daten von dir geklaut hat dich erpresst und ich denke das du auch beweise dafür hast würde ich noch zur Polizei gehen
Höchstwarscheinlich wird sich auch so rausstellen ob @Vskillerzx sein 2 ACC oder so ist
da würde ich auch keine angst haben
du könntest auch zu einem Psychotherapeuten gehen und ihm sagen das du um dein leben angst hast und der wird sicherlich auch die Polizei benachrichtigen denke ich mal, wird zu mindestens da wo ich lebe gemachtAlles gut, angezeigt hab ich Ihn schon. Er war selber so dumm und hat seinen 2. Account selber geleaked. Ein Forum Beitrag kommt noch dazu. Traurig dass man an Weihnachten sowas lesen und machen muss, traurige Welt wirklich.
-
1_Finlay da er daten von dir geklaut hat dich erpresst und ich denke das du auch beweise dafür hast würde ich noch zur Polizei gehen
Höchstwarscheinlich wird sich auch so rausstellen ob @Vskillerzx sein 2 ACC oder so ist
da würde ich auch keine angst haben
du könntest auch zu einem Psychotherapeuten gehen und ihm sagen das du um dein leben angst hast und der wird sicherlich auch die Polizei benachrichtigen denke ich mal, wird zu mindestens da wo ich lebe gemachtAlles gut, angezeigt hab ich Ihn schon. Er war selber so dumm und hat seinen 2. Account selber geleaked. Ein Forum Beitrag kommt noch dazu. Traurig dass man an Weihnachten sowas lesen und machen muss, traurige Welt wirklich.
hat auch was positives dank deiner hilfe hilfst du einem anderen von dem
also nicht so negativ sehen -
Hallo Finlay, das hier ist meine Letze Nachricht eher gesagt Antwort auf dich, wir haben gestern genug diskutiert und auf sowas habe ich keine Lust mehr. Ich bitte dich mit den Rufmord gegen mein Clan und mich aufzuhören! sonst wird es Konsequenzen geben, also lass es lieber sein ich bin kein zweit Account punkt. Denn es gibt genug zeugen die ingame zu mir halten und wissen das ich kein zweit Account bin und es wäre sehr lieb und ich wäre sehr dankbar wenn du damit aufhörst sonst wird ein supporter dazu kommen und es endgültig für immer klären.
Alleine mit diesen Aussagen hat es sich bestätigt das es sich bei dir um einen 2n account handelt ☠️
der 2nd spricht, sprech weiter 🤡
-