Hallo Leute
Jetzt wo wir ja so viele unendliche Kisten auf der 1.8 benutzen können möchte ich natürlich mein altes Lager "einstampfen" und ein neues übersichtlicheres bauen.
Also sprich weniger Trichter keine 100 DK mehr übereinander mit Füllstandanzeige und so weiter ...
Leider bin ich gerade ein wenig ratlos wie ich anfangen soll.
Was ist am sinnvollsten und was nicht.
Ich denke das ich ein paar Trichter in die Mitte des GS platziere und dann alles von denen einsaugen lasse. ich bin mir nicht sicher ob alle unendlichen Kisten einsaugen (wenn aktiviert) oder ob das zwangsweise bei der Menge zu Problemen führt. Ich meine es sind aktuell über 200 Sachen für die unendlichen Kisten erlaubt und es werden ja noch mehr.
Habt ihr ein paar Ideen auf was man sinnvollerweise achten sollte?
Meine aktuelle Idee ist immer so 5-6 Kisten übereinander daneben das Item damit man weis was drin ist und so weiter.
So wie auf dem angehängtem Bild.
Habt Ihr Ideen wie das am effektivsten ist.
Was wäre euch wichtig bei so einem Lager?
Welche Reihenfolge beim sortieren würdet ihr bevorzugen.
Welche Materialien sind am schönsten für den Boden/die Wände/die Säulen dazwischen etc.
Welche Beleuchtung ist sinnvoll.
Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack aber vieleicht sind ja eure Ideen etwas für meine Inspiration.
Ich will nix abkupfern von euch oder 1 zu 1 nachbauen. ich möchte nur Ideen sammeln und dann schau ich mal was ich so für mich baue.
Ich bin mal gespannt was ihr dazu für eine Meinung habt.
Gruß
L1ttl3P0k3t