Er ist für 10 Jahre gebannt, wie will er da Bauaufträge fertig stellen?
Alles was von uns gebaut werden soll, wird auf einem Vorbau server gebaut.
Auf GrieferGames bauen wir selber nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er ist für 10 Jahre gebannt, wie will er da Bauaufträge fertig stellen?
Alles was von uns gebaut werden soll, wird auf einem Vorbau server gebaut.
Auf GrieferGames bauen wir selber nicht
Finde du solltest 100% auch ins Radar da du ihn schützt und seine scamms gut redest
Schwachsinn...
Jemanden zu verteidigen gehört nicht zum Scammen.
Finde du solltest 100% auch ins Radar da du ihn schützt und seine scamms gut redest
Schwachsinn...
Jemanden zu verteidigen gehört nicht zum Scammen.
Im Endeffekt war Sleepy ein Teil vom Scam, also von daher…
Warum war ich ein Teil vom Scam?
Schwachsinn...
Jemanden zu verteidigen gehört nicht zum Scammen.Im Endeffekt war Sleepy ein Teil vom Scam, also von daher…
kann man nochmal zusammenfassen was jetzt passiert ist, dass hier so anschuldigungen gemacht werden?
Hat er jetzt doch durchgezogen bestätigt oder wie?
Naja, du verteidigst ihn hier, behauptest er würde die Schulden zahlen obwohl du ganz genau wusstest, dass er es nicht machen wird… daher unterstützt du ihn im Endeffekt und bist ein Teil davon gewesen
kann man nochmal zusammenfassen was jetzt passiert ist, dass hier so anschuldigungen gemacht werden?
Ja Fossy hat bestätigt, dass er nicht zahlt und wurde für 10 Jahre gebannt
Naja, du verteidigst ihn hier, behauptest er würde die Schulden zahlen obwohl du ganz genau wusstest, dass er es nicht machen wird…
Bro wtf woher soll ich auch wissen das er nicht zahlt?
Er war im krankenhaus wtf
Naja, du verteidigst ihn hier, behauptest er würde die Schulden zahlen obwohl du ganz genau wusstest, dass er es nicht machen wird… daher unterstützt du ihn im Endeffekt und bist ein Teil davon gewesen
Ja Fossy hat bestätigt, dass er nicht zahlt und wurde für 10 Jahre gebannt
Aber er baut doch zu Ende oder?
Naja, du verteidigst ihn hier, behauptest er würde die Schulden zahlen obwohl du ganz genau wusstest, dass er es nicht machen wird…
Sleepy du bist echt korrekt, aber das was du in diesem Beitrag von dir gegeben hast, war alles nur Bullshit, gestern war er doch gar nicht mehr im Krankenhaus, oder? Und da willst du mir sagen, dass ihr nicht in Kontakt miteinander wart? Das glaubt dir keiner
Aber er baut doch zu Ende oder?
Angeblich will er für andere zu Ende bauen, aber da fehlen trz noch über 100 Mio Schulden
Sleepy du bist echt korrekt, aber das was du in diesem Beitrag von dir gegeben hast, war alles nur Bullshit, gestern war er doch gar nicht mehr im Krankenhaus, oder? Und da willst du mir sagen, dass ihr nicht in Kontakt miteinander wart? Das glaubt dir keiner
hä hab nie gesagt das er gestern im krankenhaus war
und hab auch nie gesagt das wir kein Kontakt hatten
@BlackHell030 wie läuft Soundcloud?
Sleepy sag einfach Nix mehr bringt Nix
Sleepy sag einfach Nix mehr bringt Nix
Wollte mich eig eh raushalten aber mir werden sachen unterstellt das crazy halt
sehr schade, hätte ich ehrlich ned von Fossy erwartet, schon gar ned so ne summe...
hä hab nie gesagt das er gestern im krankenhaus war
und hab auch nie gesagt das wir kein Kontakt hatten
@BlackHell030 wie läuft Soundcloud?
Besten =)
Die erstren euros schon verdient =)
Wolf63675 darf ich dc Chat leaken wegen dem Gewinnspiel von Fossy ?
Nein, es wurde alles Intern geklärt.
Da ich mit keinen Stress schieben möchte bleibt auch alles was geklärt ist weg.
Weiß aber auch nicht mal warum sowas hier hoch kommt. xD
Weiß aber auch nicht mal warum sowas hier hoch kommt. xD
Weil dein "buddy" damit anfängt
Du merkst es auch echt nicht mehr. Gestern im Stream wusste er nicht mal wann er ins KH gekommen ist. Erst war es 15 Uhr dann 16 Uhr und dann 19 Uhr. Und auf die Frage wie er dann noch online sein konnte hatte er keine Antwort mehr!
Ich frag mich echt was bei dir falsch läuft.
Du merkst es auch echt nicht mehr. Gestern im Stream wusste er nicht mal wann er ins KH gekommen ist. Erst war es 15 Uhr dann 16 Uhr und dann 19 Uhr. Und auf die Frage wie er dann noch online sein konnte hatte er keine Antwort mehr!
Ich frag mich echt was bei dir falsch läuft.
Ich habe bilder aus dem Krankenhaus gesehen.
Sleepy ![]()
Egal macht ihr weiter hier, ich halt mich raus !
Viel spaß euch !