Grüße,
in Anlehnung an den Beitrag von Imleqs welcher euch offline EC´s zeigt, stelle ich mich zur verfügung und zeige euch Inventare ![]()
- Schreibt hier den Namen rein & bitte, dann versuche ich schnellstmöglich die Inventare zu zeigen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
in Anlehnung an den Beitrag von Imleqs welcher euch offline EC´s zeigt, stelle ich mich zur verfügung und zeige euch Inventare ![]()
- Schreibt hier den Namen rein & bitte, dann versuche ich schnellstmöglich die Inventare zu zeigen ![]()
Inv von Sikro46 bitte
Inv von Sikro46 bitte
Bist zwar nicht die Zielgruppe (Gebannt etc) die ich im Kopf hatte, aber gern xD
Inv von Sikro46 bitte
Bist zwar nicht die Zielgruppe (Gebannt etc) die ich im Kopf hatte, aber gern xD
Danke
Steht btw alles zum verkauf falls jemand interesse hat schreibt nh konv
Danke
Steht btw alles zum verkauf falls jemand interesse hat schreibt nh konv
bro ist marketing genie
Was hat denn der alte PB_Avenger noch so in seinem Inv? 😂
Wäre sowas über ein Discord-Ticket system auch umsetzbar? Frage nur aus Interesse, weil das schon viele Vorteile hätte im Vergleich zu einem Sammelbeitrag im Forum
Nein.
Signs von Gamingmeans, OP Geb. Äxte, NBT2 Kuh-Egg
Bitte von Siekxfft und Erkxfft
Und Ripepad
Kuss 😘 schonmal
Bitte von Siekxfft und Erkxfft
Und Ripepad
Kuss 😘 schonmal
Siekxfft
Jhins Zepter, Sign Kopf und random Zeugs
Erkxfft
Werkzeuge
ripepad
Köpfe, Items & Shopguthaben-Werbung
Signs von Gamingmeans, OP Geb. Äxte, NBT2 Kuh-Egg
Das sollte mal Geräumt werden, das dies noch nicht gecleared wurde ist verwunderlich
AbgegrierftHD
Wäre sowas über ein Discord-Ticket system auch umsetzbar? Frage nur aus Interesse, weil das schon viele Vorteile hätte im Vergleich zu einem Sammelbeitrag im Forum
wtf