Bin mal gespannt ![]()
GrafBonze Klinge 2024 Original
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
MrsMelodie -
22. Dezember 2024 um 12:09
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würdest du sie gegen Shop Guthaben hergeben ?
LG ChickenChese
-
Würdest du sie gegen Shop Guthaben hergeben ?
LG ChickenChese
Nein das hier ist nur eine Wert einschätzung.
-
35-40 würde ich schätzen, hast du ein Bild?
-
Ich habe damals 110Mio für bezahlt. Und das letze Gebot bei mir lag bei 180m ja kann ich laufe des Tages rein Packen.
-
Würde mal so 150-170 Schätzen vllt. auch mehr
-
Ich habe damals 110Mio für bezahlt. Und das letze Gebot bei mir lag bei 180m ja kann ich laufe des Tages rein Packen.
Ist die irgendwie besonders? Oder warum ist die so teuer?
-
5 malig kosmetisch also reparierbar und Full dura ist die aus den Kisten 150mio+ auf jeden
-
5 malig kosmetisch also reparierbar und Full dura ist die aus den Kisten 150mio+ auf jeden
Dachte das ist einfach eine normale 😅 sorryyy
-
140-150
-
10 malig ist sie.
Und die 2024er Bonze hat mehr Plünderung, als die anderen Bonze Klingen. -
10 malig ist sie.
Und die 2024er Bonze hat mehr Plünderung, als die anderen Bonze Klingen.Mb
-
9x nur noch eine ist verlorenen gegangen war mein letzter Stand