Immer hin sind die Start Sachen nicht im inv, sondern in der ec ![]()
Scamm-Update von 9Fossy und Sleepy
-
Florian_ep -
25. Dezember 2024 um 11:45 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer auch immer das ist, dagegen ist ja sogar Tagwolf ein geschätztes und intelligentes Mitglied unserer Gesellschaft
Mach dich nicht lächerlich macht fake gebote und Scammt selbst
-
du hast halt auch einfach nur ein Dachschaden nur weil ich ihn Verteidige gleich mit 2Acc zu Kommen seid ihr alle traurig
Na ja wenn der Account erst seit kurzem existiert...
sleepy nach deiner Meinung hab ich btw auch net gefragt
Nach dir hat in in dem Beitrag auch keiner gefragt trotzdem bist du hier
-
Immer hin sind die Start Sachen nicht im inv, sondern in der ec

denkst du bist was großen auf der spur ganz schlau schaut jetzt jedesmal nach ob was drinne ist
-

wow nen neuer Spieler hat Start Items! OMG
-
Na ja wenn der Account erst seit kurzem existiert...
sleepy nach deiner Meinung hab ich btw auch net gefragt
Nach dir hat in in dem Beitrag auch keiner gefragt trotzdem bist du hier
Weil ich im Gegensatz zu dir (zumindest im allerersten Beitrag im thread) was sinnvolles dazu gegeben habe. Jetzt streite ich nur noch Rum weil's Spaß macht xD
-

am 23.12 wurde der acc erstellt OMG xD
-
OK JUCKT ?
-
Es wäre dann jetzt auch mal gut, dass ständige rumdiskutieren macht die Sache nicht besser. Fakt ist SCE_Sunny wurde gescammt und das könnt ihr nicht wegdiskutieren auch wenn ihr das die ganze Zeit versucht. Lasst es jetzt einfach mal gut sein, ihr tut euch doch damit kein Gefallen. Chancen die Angelegenheit zu klären gab’s genug. Die wurden aber nicht wahrgenommen und jetzt wird versucht alles ins lächerliche zu ziehen und die Schuld anderen zuzuschieben. Einfach nur traurig so ein Verhalten!
IN DIESEM BEITRAG GEHT ES NICHTMAL UM SUNNY !
HIER GEHT ES UM FLORIAN_EP
SUNNY HAT NEN EIGENEN BEITRAG HÄ
Ach ehrlich, ist mir gar nicht aufgefallen 🙈 dann muss ich mich ernsthaft fragen, was die Kommentate hier sollen 🤷♀️
Und das mit Florian_EP ist auch ne Sauerei ! Könnt echt stolz sein auf euch.
Alles nur leere Worte 😲
Bin gespannt wieviel Einträge noch kommen… aber das wird die Zeit ja zeigen und dann sehen wir mal was deine großen Worte wert sind Sleepy. -
OK JUCKT ?
trotzdem is das nich fossy, aber das kann ja das Team eh sehen ^^
-

Ist nen ganz lustiger hängt mir jetzt warscheinlich 24/7 am hintern weil er denkt er wäre Privatdetektiv
-
OK JUCKT ?
hab ich gesagt das es fossy ist ?
-
Bin gespannt wieviel Einträge noch kommen… aber das wird die Zeit ja zeigen und dann sehen wir mal was deine großen Worte wert sind Sleepy.
Nur beiträge von leuten die denken das wir scammen, ihr habt ja nh liste von offenen Tickets ^^
Die werden laut Fossy alle gebaut

Bitte nicht Traurig werden wenn keine Beiträge mehr kommen
-
hä was hat das den auszusagen
-
sleepy ich sags nochmal höflich und er Hoffnung dass du es verstehst:
Fossy hat ES SELBST ZUGEGEN und dementsprechend einen Abflug frei Haus bekommen und zwar zurecht. Trotzdem widersprichst du allem und machst dich total zum Affen hier. Sunny hat dem mehr als genug Zeit gegeben aber man sieht ja was draus geworden ist. Ich verstehe es voll und ganz seinen Freund zu verteidigen aber irgendwann muss man doch mal einsehen dass er einfach durchgezogen hat. Und umgekehrt hat er nicht einmal danke gesagt. Dass nun ziemlich genau zum Bann ein neuer Spieler auftaucht der auch noch gezielt hier in diesem Thread mit diskutiert ist mir als verdächtig
Kapier es oder lass es, mir ist beides Recht xD
-
was das ?
-
hä was hat das den auszusagen
wieso so frech ?
dein acc ist ziemlich neu
hast das 15years packet von xbox bekommen dennoch ein 2 acc

-
ihr unsterstellt mir dinge die nicht stimmen aber ok
-
was das ?
gibs addon die du nicht kennst
das addon erlaubt mir die xuid des spieler auszulesen

spielstände wann online was er spiellt und wie viele spiele

-
sleepy ich sags nochmal höflich und er Hoffnung dass du es verstehst:
Fossy hat ES SELBST ZUGEGEN und dementsprechend einen Abflug frei Haus bekommen und zwar zurecht. Trotzdem widersprichst du allem und machst dich total zum Affen hier. Sunny hat dem mehr als genug Zeit gegeben aber man sieht ja was draus geworden ist. Ich verstehe es voll und ganz seinen Freund zu verteidigen aber irgendwann muss man doch mal einsehen dass er einfach durchgezogen hat. Und umgekehrt hat er nicht einmal danke gesagt. Dass nun ziemlich genau zum Bann ein neuer Spieler auftaucht der auch noch gezielt hier in diesem Thread mit diskutiert ist mir als verdächtig
Kapier es oder lass es, mir ist beides Recht xD
Stimmt, fossy hat bis zum 23. zeit bekommen zum zahlen, was Wahrscheinlich auch passiert wäre.
Aber er hats nicht gezahlt weil er schon 1 oder 2 Tage vorher gebannt war.
-