Mein Highlight dieses Jahr war, dass ich vorhin wahrscheinlich ausversehen für dem Absturz von cb22 war... und ich irgendwie 4 Bugs in 1-2 Monaten gefunden hab...
20.000.000 $ Neujahrs Verlosung!
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Rainibaby -
26. Dezember 2024 um 10:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
13 Stunden noch!
Und 2 Tage noch bis zur 5.000.000$ DC-Verlosung!
-
bitte gib dann muss ich kein cosmetic kaufen und kann 1BumseBaer endlich schulden zahlen
-
Mein Highlight war es dieses Jahr mein GG Comeback zumachen,und viele neue Kontakte geknüpft zuhaben,als auf der 1.8 als auch auf der Cloud

-
Als wuqo seine schulden bezahlt hat war das beste Erlebnis (er schuldet mir immernoch 100mio)
@wuqo Sturmtruppler781 MrAlwaysHigh
-
Als wuqo seine schulden behahlt hat war das beste Erlebnis (er schuldet mir immernoch 100mio)
@wuqo Sturmtruppler781 MrAlwaysHigh
was laberst du
-
NightWolfLG YxlukasCBE DerProGamer4513 Mein Highlite war dass mein Vater den Herzinfarkt überstanden hat
-
-
-
Ich habe bei einem großen Konzert Klavier gespielt.

-
Die Würfel sind gefallen – unsere große Verlosung ist vorbei!
1. Platz – Hardstyler86 räumt unglaubliche 10.000.000$ ab!
2. Platz – _3ngeLcheN_ sichert sich starke 6.000.000$!
3. Platz – Referee94 nimmt 4.000.000$ mit nach Hause!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die teilgenommen haben!
Ich bitte die Gewinner sich bei mir auf meiner Pinnwand zu melden mit IG-Name!
Bleibt dran – die nächste Chance kommt bestimmt!
Und alle die nichts gewonnen haben, im Dc habt ihr noch die Chance bis zum 03.01.2025 die 5.000.000$ zu gewinnen! Und bald schon startet dort die nächste Millionen Verlosung!
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉 allen Gewinner !
-
HGW auch von meiner Seite!
-
-
-
-
-
Vielen Dank für das Geld Rainibaby und vielen Dank für die Glückwünsche.

-
Alles anzeigen
Die Würfel sind gefallen – unsere große Verlosung ist vorbei!
1. Platz – Hardstyler86 räumt unglaubliche 10.000.000$ ab!
2. Platz – _3ngeLcheN_ sichert sich starke 6.000.000$!
3. Platz – Referee94 nimmt 4.000.000$ mit nach Hause!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die teilgenommen haben!
Ich bitte die Gewinner sich bei mir auf meiner Pinnwand zu melden mit IG-Name!
Bleibt dran – die nächste Chance kommt bestimmt!
Und alle die nichts gewonnen haben, im Dc habt ihr noch die Chance bis zum 03.01.2025 die 5.000.000$ zu gewinnen! Und bald schon startet dort die nächste Millionen Verlosung!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein gott
danke danke danke danke

-
Rainibaby
1. Januar 2025 um 19:21 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -