1_lxca betreibt egh beweise auf dc
LMFN2020 scammt um 5mio schulden
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Youness594 -
27. Dezember 2024 um 00:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
youness594 scammt selbst rufmordet und scammt extrem dreist mit IZummyx, Jasonbasen, RankedgrindFN
danke

-
youness594 scammt selbst rufmordet und scammt extrem dreist mit IZummyx, Jasonbasen, RankedgrindFN
1__Lxca aka 1Rxcket aka 1Zzyn aka Derjack21 aka Eghlerr und scammer mit beweisen
-
Ja dann sollen sie sich beide weiter streiten.
-
1__Lxca aka 1Rxcket aka 1Zzyn aka Derjack21 aka Eghlerr und scammer mit beweisen
Genau das ist das thema vom beitrag oder?
-
Genau das ist das thema vom beitrag oder?
sie müssen sich leider irgendwie verteidigen
weil sie nix anderes in der hand haben :(( -
younes und iayri scammen buddy items auf cb1 und sind ayris
-
ihh lmfn scammt
Wo sind eigentlich meine 9,5mio ? iZummyx?
wurde der Name IZummyx richtig geschrieben von euch?
weil ich kenne einen IZumyyx 100% Scammfrei und das können auch alle cb9 Spieler bestätigen und spielt aber auch nicht mehr seit 2-3 Jahren ist nur noch in DC mit uns am schreiben -
-
weil ich kenne einen IZumyyx 100% Scammfrei und das können auch alle cb9 Spieler bestätigen und spielt aber auch nicht mehr seit 2-3 Jahren ist nur noch in DC mit uns am schreibendann ist der scammer wahrscheinlich ein faker ....
-
weil ich kenne einen IZumyyx 100% Scammfrei und das können auch alle cb9 Spieler bestätigen und spielt aber auch nicht mehr seit 2-3 Jahren ist nur noch in DC mit uns am schreibenEs geht um „IZummyx“
-
weil ich kenne einen IZumyyx 100% Scammfrei und das können auch alle cb9 Spieler bestätigen und spielt aber auch nicht mehr seit 2-3 Jahren ist nur noch in DC mit uns am schreibendann ist der scammer wahrscheinlich ein faker ....
safe faker
weil ich kenne einen IZumyyx 100% Scammfrei und das können auch alle cb9 Spieler bestätigen und spielt aber auch nicht mehr seit 2-3 Jahren ist nur noch in DC mit uns am schreibenEs geht um „IZummyx“
ja aber es kann auch sein das man der richtigen also izumyyx kennt
heisst wen der faker on ist und Sachen vk will und der Käufer fragt ob man den kennt und einige vertrauenswürdigen Spieler sagen ja 100% scammfrei weil sie nicht ganz auf den namen achten und man sich nicht vorstellen könnte das er einen faker haben sollte (weil er seit 3 J nicht mehr spielt) bitte selbst auf den Namen achten ob er wirklich der richtig ist oder nicht -
Situation LMFN2020 schuldet Youness594 5mio LMFN2020 will die 5mio nicht geben weil ein Dritter das Geld nicht gibt und der Dritte mit Youness594 befreundet ist wen das richtig verstanden habe ganz klarer scam von LMFN2020
ScammerRadarTeam er hat es zugegeben
-
Situation LMFN2020 schuldet Youness594 5mio LMFN2020 will die 5mio nicht geben weil ein Dritter das Geld nicht gibt und der Dritte mit Youness594 befreundet ist wen das richtig verstanden habe ganz klarer scam von LMFN2020
ScammerRadarTeam er hat es zugegeben
Mr Sherlock Holmes
-
Hallo der spieler LMFN2020 hat bei mir 5mio schulden gehabt bis zum 26.12 Donnerstag wovon ich auch ein sign item habe.nach vieler nachfragerei meinte er das er die schulden nicht zahlen wird und das hat er auch nicht getan und scammt somit um 5mio
da ich keine datein mehr anfügen konnte hier nochmal der sign
Und die gründe warum ich sie nicht zahl die sind natürlich nicht öffentlich oder? xd
Trotzdem scamm....
-
Scammer got scammed W LMFN2020
-
scammer man man man
push
-