Hallo habe auf cb1 bei meinem ersten gs Einen Spawner gesetzt und ein Pilzkuh egg drauf gepackt habe myzel Blöcke gesetzt alles mit Beacon‘s belichtet aber es spawnen keine Pilzkühe was muss ich machen dass es funktioniert?
Pilzkuh Spawner
-
- 1.8 Netzwerk
-
Bratan -
27. Dezember 2024 um 20:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist dein Spawner noch auf Passiv gestellt? Wenn ja musst du ihn erst auf aktiv stellen, dass er Kühe spawnen kann
-
Nein habe ihn auf aktiv gestellt
Braucht mein GS gegebenenfalls ein bestimmtes Biome für pilzkühe?
-
Hast du das passende Lichtlevel?
Das muss Stufe 7 oder höher sein
Oh seh gerade das du mit nem Beacon beleuchtest xD
Aber versuchs mal alternativ mit Glowstone
-
Hab ich probiert aber es funktioniert auch nicht 🫤
-
Hab nochmal im Wiki geschaut weiß zwar nicht ob das dann auch bei Spawnern gilt aber da steht das Pilzkühe nur im Pilzland spawnen das wäre das Biom mushroom_fields
-
Hey es gibt nur mushroom_Island und mushroom_shore funktionieren beide nicht .. muss das dann nicht auch bei /p i stehen? Da steht immernoch plains obwohl es im Chat stand das es aktiv ist
-
Also ich hab habs jetzt auch mal bei mir getestet im Chat steht aktiv aber es wird auch das vorherige Biom angezeigt
Ich geh mal davon aus dass das neue Biom trotzdem aktiv ist weil bei den Alias hab ich das auch öfter mal das beim Alias wechsel trotzdem der alte noch da steht obwohl der neue funktioniert
-
Okay.
Vielleicht willst du es dir ja mal ansehen ob du eventuell etwas siehst , was nicht korrekt ist.
-
Ja ich komm gleich mal kurz rum
Problem gelöst Spawner war zuweit über dem Myzel plaziert
-
mach mal anstat grass blöcke alles mit myzel ode reinfach hälfte mit myzel und die andere hälfte mit normalem grass
geht ja auch so

-
System
3. Januar 2025 um 04:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Januar 2025 um 04:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.