- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xReactiionzx_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Lügt, Mutet, stellt fakten falsch dar
Liebe Community...
Cb1 ist ja bekanntlicherweise ein Cb voller scammer, und leuten, die anscheinend ihre letzten Gehirnzellen nicht zu benutzen Wissen. Vor ein paar tagen am Morgen machten cxfy und sein freund sich über Anschläge lustig, wie den von Magdeburg indem sie INGAME spenden sammelten und dauerhaft "Lol!" (Laughing out loud) schrieben. Anschließend beleidigte Cxfy KiLLerTaTToo mit Begriffen wie "H*rens*hn" weswegen er schätzungsweise bestraft wurde. Heute jointe ich auf Cb1 und wurde direkt wieder von Cxfy beleidigt, als "rassist" "scammer" "eghler" "nazi" und so weiter, also einmal mit allem drum und dran. Ich Startjailte ihn und er bekam anschließend einen Mute von PutzeHierNurXD womit ich nix zutun hatte, das kam aus freien stücken von diesem Spieler. Ich wurde anschließend Gejailt von ThorstenHd da dieser dafür Geld bekam. Anscheinend machen die Leute mittlerweile alles für etwas Geld. Reety legte sich danach mit mir an, da Cxfy seinem Clan angehört, und xReactiionzx_ Mutete mich wegen und jetzt aufgepasst "Rufmord und Provokantem Chatverhalten" von ihm gemutet. Lustigerweise habe ich lediglich 2 Nachrichten wo drinnen stand das er Scammt Geschrieben, und als er schrieb das ich es im extremen style gemacht habe war mir sowieso alles Klar, glatt gelogen das ich Cxfy rufmorde da er schon des öfteren wegen scamming gekickt wurde, und glatt gelogen das ich im extremen style provoziere, da wie gesagt lediglich 2 Nachrichten meinerseits zu Cxfy direkt kamen. Schade das wir so weit sind, das Spieler sich über schlimme sachen lustig machen, ohne wirklich dafür bestraft zu werden, dauerhafte Beleidigungen im allchat zu sehen sind und der Mute absolut bodenlos Abused wird. Was soll ein neuer Spieler denken, der zum ersten mal auf Cb1 joint?
xReAcTiiOnZx_ relize1337 Unfa1r_ xAlserak Rossi184 Kingfelix66
Was lernen wir aus der ganzen Sache? spendet eure Gehirnzellen und Synapsen nicht, sondern denkt nach. Nehmt dieses Negativbeispiel und macht es besser als benannte Personen.
Kleine Ergänzung: Ist ja allem anschein nach nicht das erste mal, das sich besagte Spieler ziemlich unbeliebt machen und den streit regelrecht suchen.