Und zwar folgende Frage,ist es möglich den Supreme Rang meines alten Accounts auf meinen neuen zu übertragen?
Falls Ja, wie genau geht des? Bin über jede Hilfe dankbar! ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und zwar folgende Frage,ist es möglich den Supreme Rang meines alten Accounts auf meinen neuen zu übertragen?
Falls Ja, wie genau geht des? Bin über jede Hilfe dankbar! ![]()
![]()
Hallo DerBillWumsen,
Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen. Alle E-Mails werden normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet.
Dort erklärst du die Sachlage, das du deinen Rang von einem auf dem anderen Account haben möchtest. Alles weitere wird dir der Shop mitteilen.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()
Alles anzeigenHallo DerBillWumsen,
Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen. Alle E-Mails werden normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet.
Dort erklärst du die Sachlage, das du deinen Rang von einem auf dem anderen Account haben möchtest. Alles weitere wird dir der Shop mitteilen.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Vielen vielen Dank!
Wie schaut’s den aus mit Prefix Übertragung? Bzw überhaupt Prefix,Perks etc?
Sind die „futsch“ oder ist eine Übertragung auch möglich?
Hast du jedoch deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket über den Channel 📩┃ticket-support mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
1. Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
2. Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
3. Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
4. Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()
Alles anzeigenHast du jedoch deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket über den Channel 📩┃ticket-support mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
2. Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Hab jetzt mal über GGAuth diese Seite, ein Ticket erstellt. Aber finde es nicht unter „Ticket-System“. Kann ich es nicht einsehen oder wo finde ich es?
Alles anzeigenAlles anzeigenHast du jedoch deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket über den Channel 📩┃ticket-support mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Hab jetzt mal über GGAuth diese Seite, ein Ticket erstellt. Aber finde es nicht unter „Ticket-System“. Kann ich es nicht einsehen oder wo finde ich es?
Wenn du es im Web gemacht hast, dann siehst du es in der Ticket-Übersicht.
Haben es im Talk geklärt ![]()