🎣🐟 AngelBot_CBE Comeback & Exotisches 500.000.000$ Event 🦜🐧
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Melonstyle04 -
7. Januar 2025 um 21:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es können noch bis Heute 20:00 Tickets gesammelt werden!
Danach wird um 21:00 auf unserem Discord per Live ausgelost, Ergebnis wird dann natürlich im Forum hochgeladen für alle, die es nicht schaffen können heute.

Danke an alle für die fleißige Teilnahme und Viel Glück! 🍀
(Ps: Es läuft auch noch die 12,5m Verlosung bis heute Abend auf unserem Discord an alle die noch nicht teilnehmen
)Tritt dem AngelBot-Discord-Server bei!Sieh dir die AngelBot-Community auf Discord an – häng mit 142 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
-
-
-
-
-
Wie sieht's aus xD
Hab die discord Stage verpasst
-
Ergebnis der Auslosung:
Ausgelost wurde in einem Stage Channel auf unserem Discord

Link zum Clip:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gewinner:
Low Topf
1. | Sommerschrift | septoic
2. | Case-Opening | 1Traix
3. | 2m | 2KilluaMid Topf
1. | Halloween Schrift | _ItalianHero_
2. | GG-Belt | Neptunessailor
3. | 8m | _ItalianHero_High Topf
1. | Toucan | reaxyy
2. | Parrot | Maxi1204
3. | 20m | HasqahGewinne können jederzeit bei mir abgeholt werden!
Einfach per konv, auf Discord oder Ingame melden
Natürlich hier auch gleich die Gewinner der 4x 5m Forumverlosung:
Pikachu123x Joni103 !Lukeman187 Dragonfire2447
Wir bedanken uns vielmals bei allen, die fleißig Tickets gesammelt und unserem Bot eine Chance gegeben haben, ihr seid der Wahnsinn!

und natürlich HGW an alle Gewinner!
Ihr könnt auch schon gespannt auf unser nächstes Update sein, ich habe gehört es wird etwas... heiß... 🔥
Euer AngelBot Team
-
Melonstyle04
11. Februar 2025 um 22:26 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Hab meinen Gewinn erhalten danke ❤️
-
Geil muss kucken wann ich es abholen kann
-
Moin, hole ich nachher ab 🙏
-
Habs bekommen, Vielen Dank nochmal

-
System
14. März 2025 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
-