Geh am besten schlafen kleiner, scheint nicht deine Uhrzeit zu sein und 6 Uhr fährt der Schulbus
Tagwolf (Blackhell) rufmordet mich als Scammer
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
Lolothereal -
8. Januar 2025 um 15:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falscher Screen
Sry
Geh am besten schlafen kleiner, scheint nicht deine Uhrzeit zu sein und 6 Uhr fährt der Schulbus
Hoffe dir ist bewusst das ich nicht mehr zur Schule gehe

-
Hääää xd? was für ein beweis xdd
-
Wo gibt er da jetzt was zu ?
Falscher Screen
Sry
Wo gibt er da jetzt was zu ?
Wo gibt er da zu dass er gescammt hat? whaaat
-

Hahahahahahahah xd xd xd (du bist 12) wer will Tagwolf sein Song hören meldet euch gerne bei mir Discord: lolo4133
-
Falscher Screen
Sry
Könnt ihr lesen ?
Er hat die Beacons aufgesammelt .....
Ist weg gegangen
= Scamm
Also er sie zurück geben wollte hat er dies nicht und ein anderes Spieler musste seine Beacons dafür Opfern .....

Hahahahahahahah xd xd xd (du bist 12) wer will Tagwolf sein Song hören meldet euch gerne bei mir Discord: lolo4133
Das ist ey öffentlich 😄
-
Alles anzeigen
Könnt ihr lesen ?
Ist weg gegangen
= Scamm
Also er sie zurück geben wollte hat er dies nicht und ein anderes Spieler musste seine Beacons dafür Opfern .....
Das ist ey öffentlich 😄
Mach ma jetze nicht so ne welle wegen 2 fucking beacons bro...
-
Alles anzeigen
Könnt ihr lesen ?
Ist weg gegangen
= Scamm
Das ist ey öffentlich 😄
Dann könnte dir ja auch ein Scammer gescammte items auf dein Gs legen und rumschreien du wärst ein Scammer. Wegen Besitz von gescammten items
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Könnt ihr lesen ?
Ist weg gegangen
= Scamm
Das ist ey öffentlich 😄
Dann könnte dir ja auch ein Scammer gescammte items auf dein Gs legen und rumschreien du wärst ein Scammer. Wegen Besitz von gescammten items
Gebt dir nicht das Recht Scammer zuscammen 😭
sackratte oder?
-
Gebt dir nicht das Recht Scammer zuscammen 😭
sackratte oder?
Scammer zu scammen ist Scam, aber mir ist das eig scheiß egal
-
Hey Blackhell in deinem Song scheinst du das Scammen auf Griefergames zu befürworten. Tut mir leid für den Ohrenkrebs nach dem hören aber hier ist sein "Song"
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Blackhell in deinem Song scheinst du das Scammen auf Griefergames zu befürworten. Tut mir leid für den Ohrenkrebs nach dem hören aber hier ist sein "Song"
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie bereits gesagt das war ein Spaß Song und muss mit spaß genommen werden .
Zudem ist das nicht mein Song sondern von nen Kollegen
und ich durfte ihn nur reposten .Und lenk vom Thema nicht ab 😁
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@BlackHell030 das ist on god tot für die ohren
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie bereits gesagt das war ein Spaß Song und muss mit spaß genommen werden .
Hey TagWolf,
es steht nirgendwo, dass der Song mit Spaß genommen werden soll/wird erwähnt. Als ein Ersteller stehst du auch auf dem Song und hast es in deiner Discord Bio als neuer Single von mir oder so ähnlich. Habe ich dich jetzt aber gescammt oder warum sollte ich Scammer scammen?
-
Alles anzeigen
Wie bereits gesagt das war ein Spaß Song und muss mit spaß genommen werden .
Hey TagWolf,
es steht nirgendwo, dass der Song mit Spaß genommen werden soll/wird erwähnt. Als ein Ersteller stehst du auch auf dem Song und hast es in deiner Discord Bio als neuer Single von mir oder so ähnlich. Habe ich dich jetzt aber gescammt oder warum sollte ich Scammer scammen?
Ach komm lass es , nur weil du zu dumm bist was zu checken ........
👀 Geh schlafen morgen Schule
-
Hey TagWolf,
Geh schlafen Morgen Krippe
-
Ja morgen hol ich mir ne kippe hast Recht
-
ja Kaugummi Zigarette kommt wild
-
Sind echte

-
Digga das sind 2 Forums Troller... Forums Troller macht Beitrag gegen Anderen Forums Troller & hier macht ihr ja so ein Theater... wtf
wünschte mir das es 2 wären, bin leider der einzige.
Sind echte

Achso also das auf dem Pb bist du jz check ich
-