- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Tagwolf3320
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gerufmordet
Heute und gestern hat er geschrieben ich wäre ein Scammer, Beweise wurden bis jetzt keine geliefert.
Heute und gestern hat er geschrieben ich wäre ein Scammer, Beweise wurden bis jetzt keine geliefert.
leben ist hart
Startkick den Versager einfach. Niemand kann den leiden.
#TagwolfPermabann
lg vom wolf ig
Tagwolf zieht mit 12 Jahren an der vape und leute um Spenden in einem Block spiel ab. Dazu ist er selbst für sein junges Alter sehr kindisch und belästigt viele Menschen hier im Forum. Der sollte mal einen Permabann Forum und ingame bekommen. Das wäre mehr als verdient.
Ist nen random kiddie scammer scheiß auf den
ich hab hier was von Tagwolf bekommen das ich einmal zeigen sollte: [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1306327346562728077/1326605911485321297/image-62.png?ex=67800988&is=677eb808&hm=72d4fa4cceee0604a9ea9d344297571e2ce8e4624b729817a8b2aa037629b82e&=]
ich hab hier was von Tagwolf bekommen das ich einmal zeigen sollte: [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1306327346562728077/1326605911485321297/image-62.png?ex=67800988&is=677eb808&hm=72d4fa4cceee0604a9ea9d344297571e2ce8e4624b729817a8b2aa037629b82e&=]
Wtf
Und was damit?
Die 3 beacons (die ich angeblich gescammt habe) lagen auf dem Boden eines "Dropevent" (ph-Falle gses) und dann hab ich die genommen. Ich kann nicht nachvollziehen wem die Beacons gehört haben, da sich mehrere Leute gemeldet haben. Deswegen habe ich sie in meine Enderchest. Tagwolf hatte 0 mit den Beacons zu tun und schrieb einfach nur im Chat das ich ein Scammer wäre. Jetzt könnt ihr entscheiden ob das scammen ist
Und was damit?
Die 3 beacons (die ich angeblich gescammt habe) lagen auf dem Boden eines "Dropevent" (ph-Falle gses) und dann hab ich die genommen. Ich kann nicht nachvollziehen wem die Beacons gehört haben, da sich mehrere Leute gemeldet haben. Deswegen habe ich sie in meine Enderchest. Tagwolf hatte 0 mit den Beacons zu tun und schrieb einfach nur im Chat das ich ein Scammer wäre. Jetzt könnt ihr entscheiden ob das scammen ist
Naja du hast sie eingeschoben
Und was damit?
bei einem dropevent gs darf man doch einschieben und wenn man dann nicht mehr nachvollziehen kann von wem die waren weil sich mehrere Leute melden kann ich auch nix dafür.
Hast es ja selber gesagt! PH Falle GS! Dann muss man die nicht einstecken, da sie wer verloren hat und sie nicht dir gehören!
wenn es nen ph fallen gs war, dann lässt man die liegen, ganz einafch, es sind nicht deine.vllt wäre der besitzer selber noch keommen und du sammelst die ein, bist weg und 2 sek später kommt der echte besitzer?ok ne blöde situation wie ich raushöre, aber 10x denken, 1x machen. und 3 beacons is nix wie ich finde die kann man auch liegen lassen bei so einem fall.
wenn es nen ph fallen gs war, dann lässt man die liegen, ganz einafch, es sind nicht deine.vllt wäre der besitzer selber noch keommen und du sammelst die ein, bist weg und 2 sek später kommt der echte besitzer?ok ne blöde situation wie ich raushöre, aber 10x denken, 1x machen. und 3 beacons is nix wie ich finde die kann man auch liegen lassen bei so einem fall.
Gescammte Sachen zu scammen [waren ja nicht deine] ist auch scamm! Also ja!
Soweit ich richtig verstanden habe hat Lolothereal die beacons eingesammelt da er dachte es sei ein dropevent welches sich jedoch als ph- Falle herausstellte. Dann hatte er die beacons bei sich und wollte die auch zurückgeben, jedoch meldeten sich 3 verschiedene Personen , welche sich als die Besitzer der beacons Ausgaben. Dadurch konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Nachdem dies geschah betitelte tagwolf ihn jedoch als scammer.
Rainibaby , NightWolfLG
Zwar sieht man auf den screens , dass er zugibt diese eingesammelt zu haben aber er war ja auch bereit diese am Besitzer wieder zurück zu händigen was nicht jeder machen würde. Ich bin mir nämlich sicher das wenn diese einfach auf den Plot liegen würden dann hätte der owner der p h Falle die beacons eingeknickt und soweit ich p h fallen scammer kenne wahrscheinlich auch damit weiter gescammt.
Ich kenne Lolothereal und kann sagen das er zwar manchmal etwas viel Ärger macht durch sein Verhalten, jedoch hat lolo niemals gescammt. Ich sehe beide Seiten der Geschichte und denke es handelt sich hierbei einfach um fehlende Kommunikation wodurch es ein Missverständnis gab.
Ich markiere gleich mal !Tagwolf vielleicht kann man es ja gut per dc klären.
Mfg
Biene<3
Alles anzeigenSoweit ich richtig verstanden habe hat Lolothereal die beacons eingesammelt da er dachte es sei ein dropevent welches sich jedoch als ph- Falle herausstellte. Dann hatte er die beacons bei sich und wollte die auch zurückgeben, jedoch meldeten sich 3 verschiedene Personen , welche sich als die Besitzer der beacons Ausgaben. Dadurch konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Nachdem dies geschah betitelte tagwolf ihn jedoch als scammer.
Rainibaby , NightWolfLGZwar sieht man auf den screens , dass er zugibt diese eingesammelt zu haben aber er war ja auch bereit diese am Besitzer wieder zurück zu händigen was nicht jeder machen würde. Ich bin mir nämlich sicher das wenn diese einfach auf den Plot liegen würden dann hätte der owner der p h Falle die beacons eingeknickt und soweit ich p h fallen scammer kenne wahrscheinlich auch damit weiter gescammt.
Ich kenne Lolothereal und kann sagen das er zwar manchmal etwas viel Ärger macht durch sein Verhalten, jedoch hat lolo niemals gescammt. Ich sehe beide Seiten der Geschichte und denke es handelt sich hierbei einfach um fehlende Kommunikation wodurch es ein Missverständnis gab.
MfgBiene<3
Naja, da er ja sehr auf die kleinen Details achtet! Auch wenn es nur paar Beacons sind, ist es immerhin ein Scamm in meinen Augen! Und das hat er selbst zugeben
Alles anzeigen Alles anzeigenSoweit ich richtig verstanden habe hat Lolothereal die beacons eingesammelt da er dachte es sei ein dropevent welches sich jedoch als ph- Falle herausstellte. Dann hatte er die beacons bei sich und wollte die auch zurückgeben, jedoch meldeten sich 3 verschiedene Personen , welche sich als die Besitzer der beacons Ausgaben. Dadurch konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Nachdem dies geschah betitelte tagwolf ihn jedoch als scammer.
Rainibaby , NightWolfLGZwar sieht man auf den screens , dass er zugibt diese eingesammelt zu haben aber er war ja auch bereit diese am Besitzer wieder zurück zu händigen was nicht jeder machen würde. Ich bin mir nämlich sicher das wenn diese einfach auf den Plot liegen würden dann hätte der owner der p h Falle die beacons eingeknickt und soweit ich p h fallen scammer kenne wahrscheinlich auch damit weiter gescammt.
MfgBiene<3
Naja, da er ja sehr auf die kleinen Details achtet! Auch wenn es nur paar Beacons sind, ist es immerhin ein Scamm in meinen Augen! Und das hat er selbst zugeben
Naja je mehr Details desto besser die Erklärung. Ich glaub die Details sollen einfach als Überblick gelten
Zugegeben hat er es nicht. Er hat zwar gesagt , dass er die beacons aufgehoben hat jedoch mit der Absicht diese am Besitzer zurück zu geben. Und wie gesagt hätte er diese nicht aufgehoben hätte wahrscheinlich der owner der p h falle die beacons enthändigt und niemand hätte diese jemals wieder gesehen.
Sehen kannst du es gerne wie du willst am Ende des Tages, jedoch sehe ich es nicht als scam da er diese nur aufgehoben hat aus 2 Gründen
1. Er dachte es sei ein dropevent
2. Als er merkte es sei kein nahm er die beacons und suchte den Besitzer auf. Ein scammer wäre mit den beacons schon gerannt.
Mfg
Biene 🐝
Alles anzeigenNaja, da er ja sehr auf die kleinen Details achtet! Auch wenn es nur paar Beacons sind, ist es immerhin ein Scamm in meinen Augen! Und das hat er selbst zugeben
Naja je mehr Details desto besser die Erklärung. Ich glaub die Details sollen einfach als Überblick gelten
Zugegeben hat er es nicht. Er hat zwar gesagt , dass er die beacons aufgehoben hat jedoch mit der Absicht diese am Besitzer zurück zu geben. Und wie gesagt hätte er diese nicht aufgehoben hätte wahrscheinlich der owner der p h falle die beacons enthändigt und niemand hätte diese jemals wieder gesehen.
Sehen kannst du es gerne wie du willst am Ende des Tages, jedoch sehe ich es nicht als scam da er diese nur aufgehoben hat aus 2 Gründen1. Er dachte es sei ein dropevent
2. Als er merkte es sei kein nahm er die beacons und suchte den Besitzer auf. Ein scammer wäre mit den beacons schon gerannt.
MfgBiene 🐝
Naja er wusste ja, dass es eine PH falle [scammerfalle auch genannt) war
bei einem dropevent gs darf man doch einschieben und wenn man dann nicht mehr nachvollziehen kann von wem die waren weil sich mehrere Leute melden kann ich auch nix dafür.
Und zurück geben will er sie ja auch nicht wie es scheint!
Alles anzeigen Alles anzeigenNaja je mehr Details desto besser die Erklärung. Ich glaub die Details sollen einfach als Überblick gelten
Sehen kannst du es gerne wie du willst am Ende des Tages, jedoch sehe ich es nicht als scam da er diese nur aufgehoben hat aus 2 Gründen1. Er dachte es sei ein dropevent
MfgBiene 🐝
Naja er wusste ja, dass es eine PH falle [scammerfalle auch genannt) war
Er kam dort ja hin da er von einem dropevent angelockt wurde und schließlich als er sich teleportierte auf eine ph falle stoß
Und zurück geben will er sie ja auch nicht wie es scheint!
Doch schon. Er meinte ja er suchte den Besitzer auf. Problem ist nur wenn sich 3 Leute melden die behaupten den gehören die beacons, dann ist es etwas schwieriger. Und die Aussage bezog sich auf die Unsicherheit zwischen Dropevent/Ph-falle ganz am Anfang der Konversation.
Rainibaby wir warten einfach mal ab bis sich tagwolf meldet. Ich bin mir sicher , dass es auf einfache Weise klärbar ist