- Beweis
- https://www.youtube.com/watch?v=jMdbfCeyIk0
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !BeaconNoob123
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- !BeaconNoob123 wollte mir meine GG-Coins abkaufen im Gegenzug hätte ich Hypixel-Skyblock-Coins erhalten. Dieser Spieler hat extra einen Fake-Discord-Account des Spielers @verbvllert_ erstellt, um vertrauenswürdiger zu wirken. Jedoch habe ich ihn an seinem Discord-Namen entlarvt. Dieser Spieler hat viele Signs von Abge gefälscht und versucht, den bekannten Spieler in Verruf zu bringen. Den ganzen Chatverlaufen findet ihr im Video. Ich hoffe, dass dieser Mann nie wieder vom Scammer-Radar verschwindet. Liebe Grüße!
!BeaconNoob123 wollte mir meine GG-Coins abkaufen im Gegenzug hätte ich Hypixel-Skyblock-Coins erhalten. Dieser Spieler hat extra einen Fake-Discord-Account des Spielers verbvllert_ erstellt, um vertrauenswürdiger zu wirken. Jedoch habe ich ihn an seinem Discord-Namen entlarvt. Dieser Spieler hat viele Signs von Abge gefälscht und versucht, den bekannten Spieler in Verruf zu bringen. Den ganzen Chatverlaufen findet ihr im Video. Ich hoffe, dass dieser Mann nie wieder vom Scammer-Radar verschwindet. Liebe Grüße!