- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- MCSpartan117
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Bank2
Guten Tag !
Da ich schon viel über Bank2 gelesen hatte, will ich auch mal was dazu sagen.
Ich selbst wurde nicht gescammt, da ich diese masche schon kenne, aber extrem viele neue Spieler haben viel verloren.
Er/Sie/Es kommt auf den Server und schreibt direkt test mit Achtung der Server fährt runter und solchen Geschichten, Wäre Ich ein neue Spieler der vor Stunden oder Tagen auf Griefergames angefangen hat, würde das für mich definitiv echt aussehen.
Zugegeben es ist gut gemacht die Warnung die einige Minuten vorher kommt und dann die Aufforderung zu zahlen, was eine stutzig machen könnte wäre der Rang aber naja als neuer Spieler achtet man da glaube ich nicht so drauf.
Hier realname beweis usw:
Ich hab auch noch einen Video der Masche den ich hier leider nicht posten kann weil er die 10mb übersteigt, ich sende ihn aber gerne jedem der möchte zu.
Ich möchte mich einfach mal Hilfe suchend ans Team wenden. Es ist verboten sich als Teammitglied auszugeben richtig?
Ok die Bank ist kein Teammitglied aber Teil des Servers ist das nicht auch verboten?
Falls nicht kann man diesen Namen nicht verbieten? Die Methode greift ja eigentlich nur bei Anfängern die die länger spielen aben bereits Erfahrungen mit Grieferbank gemacht, da denke ich mal auch das Team interesse daran hat, dass neue Spieler auch bleiben und den Spielspaß nicht verlieren, wäre ein Verbot sich Bank zu nennen doch in aller Interesse oder?
MFG
MCSpartan117