Xenonmega scammt sogar bei 20k😎😨
🌾 GrieferGames Farm-Service Community
-
- Alle Server
-
Xenonmega -
22. Januar 2025 um 21:36
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag
Xenonmega scammt um 108k
Er hat mich um 12 Grundgestein 108k gescammt. Videobeweise vorhanden
CouchCoach3. Februar 2025 um 23:13 BeitragXenonmega scammt um 178.500$
Der betroffene Spieler hatte mir zugesagt 42 Beacons für einen Preis von 4250$ pro Stück zu verkaufen. Nachdem ich die Summe in Höhe von 178.000$ überwies, verließ er mein Grundstück und antwortete nicht mehr auf meine Nachrichten. In den folgenden Fotos sieht man zum einen wie ich das Geld überweise und zum anderen, wie die 42 Beacons noch immer in der EC von Xenonmega sind.MaxiL19. Januar 2025 um 21:45 BeitragHilfe wegen Scam – Verlust von 32 Beacons
ch brauche eure Unterstützung, da ich leider auf CB1 Opfer von Betrug durch den Spieler "Xenonmega" wurde und dringend Hilfe benötige. Er hat mir 32 Beacons gestohlen. Ich habe im Chat gefragt, ob jemand meine Beacons tauschen möchte. Dann hat sich Xenonmega gemeldet und zunächst Geld angeboten.Ich ließ ihn wissen, dass ich mehr bevorzugte Gegenstände gleicher Wertschätzung. Letztlich präsentierte er mir sein Angebot für CB1.Wir haben beschlossen, dass ich die Beacons zuerst fallen…
Gagelow19. Januar 2025 um 17:07 -
Ich hab ein ungutes Gefühl bei dem Discord-Link...

-

würde nicht drauf klicken

-

würde nicht drauf klicken

Hatte ich auch nicht vor!

-
Shit hab draufgeklickt...
-
was war da
-
Es nennt sich ingame übrigens Fiinito
-
Shit hab draufgeklickt...
Ist halt normaler Link aber wen man keine Ahnung hat vom was man redet sollte man lieber still sein