Du bist so nervig.
ManagerLukki klaut Ideen / System / Liste
-
- Alle Server
- RufschÀdigung
-
CuzImjasoonn -
23. Januar 2025 um 18:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab ihn so hops genommen HAHAHAHAHA
BRO IST BANNED WWWW
-
BRO IST BANNED WWWW
Gratulation
-
1 weiterer Monat ohne die nervensÀge

-
BRO IST BANNED WWWW
đ
-
BRO IST BANNED WWWW
Endlich!!!! Ich kann dir echt nicht genug danken haha. Endlich ist der wieder weg!!
-
1 weiterer Monat ohne die nervensÀge

hoffentlich wird er diesmal nicht frĂŒher entbannt
-
Ich les mir das grad durch und bekomme Kopfschmerzen.
Die einfachste Lösung ist es ihn einfach komplett zu ignorieren und einfach auf nichts was er von sich gibt zu antworten was haltet ihr davon?
Da mĂŒsste aber dann wirklich jeder an einem strang ziehen
-
Auf TikTok wird dann wieder damit geposed was ein gangster er doch sei đ„ž
-
Wie heiĂt der das muss ich mir geben
-
Wie heiĂt der das muss ich mir geben
Gib Silver oder Tagwolf3320 ein
-
Was eine scheiĂe ich wĂŒnschte ich hĂ€tte doch nicht gefragt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn hier jemand ein "System/Idee" geklaut hatte, dann wohl du. đ
Ich poste seit dem 14. Juli 2024 Listen auf der Cloud.
Deinen Beitrag gibt es erst seit dem 18. Oktober 2024, und auf diesen gab es kaum bis keine ernsthaften Reaktionen.
Ich weiĂ, dass du nicht gut in Mathe bist, aber die Rechnung, wer da was zuerst gemacht hat, solltest selbst du hinbekommen. đ
Nachdem ich die Listen dann alleine ohne Aki gefĂŒhrt habe, habe ich eingefĂŒhrt, dass jeder entscheiden kann, ob er auf der 1.8 oder in der Cloud markiert wird und nicht mehr automatisch auf beidem.
Wenn ĂŒberhaupt, hast du hier etwas geklaut
wieder auf die anderen schieben
also so einer bist du =)bei deiner liste will eh niemand sein
-
was ein opfer
-