Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren was ein 2er Merge GS auf Nature mit 13 Hexen und je einem Skelett und Hühner Spawner wert ist
Danke schonmal für eure Auskunft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren was ein 2er Merge GS auf Nature mit 13 Hexen und je einem Skelett und Hühner Spawner wert ist
Danke schonmal für eure Auskunft
Also 13 Hexen Spawner 1 Skellet und 1 Huhn Spawner oder wie ?
Yes Sir
ManagerLukki vllt weißst du ja den ungefähren Preis ^^
Kenne mich nicht super aus, aber von dem was ich so mitbekommen habe wird Hexe als 1,5m je und Skelett als 3,2m je gerechnet und huhn 150 k
Bin wie gesagt nicht sicher, bin da kein Profi
Kenne mich nicht super aus, aber von dem was ich so mitbekommen habe wird Hexe als 1,5m je und Skelett als 3,2m je gerechnet und huhn 150 k
Spoiler anzeigen
Uff das wäre aber extremer Wertverlust gegenüber der Anschaffung :o
Wenn ich mal nach Hexeneggs suche sehe ich selten welche unter 3 Mio meisten sogar eher Richtung 3,5 Mio (Auktionshaus nicht mit eingerechnet)
Hab auch schon welche gesehen die wollten bis zu 5Mio für nen Egg
Alles anzeigenKenne mich nicht super aus, aber von dem was ich so mitbekommen habe wird Hexe als 1,5m je und Skelett als 3,2m je gerechnet und huhn 150 k
Spoiler anzeigen
Wenn ich mal nach Hexeneggs suche sehe ich selten welche unter 3 Mio meisten sogar eher Richtung 3,5 Mio (Auktionshaus nicht mit eingerechnet)
Platzierte Eggs und Spawner sind immer um vieles weniger Wert aber erfahrungsgemäß kann man mit etwas Geduld solche Farmen fast für den Wert der Anschaffung verkaufen
Platzierte Eggs und Spawner sind immer um vieles weniger Wert aber erfahrungsgemäß kann man mit etwas Geduld solche Farmen fast für den Wert der Anschaffung verkaufen
Das Eggs und Spawner für die meisten weniger Wert sind ist mir schon bewusst aber wenn ich zb nach der Schätzung von Lukki gehe dann wäre das schon Krass denn da würde man nur für die Platzierteneggs nicht mal ganz 23 Mio bekommen während der Einkauf 50,5Mio gekostet hat das wäre nicht mal mehr die Hälfte und das in ner Zeit wo Spawn Eggs immer schwerer zubekommen sind, immer teurer werden und Farmen immer mehr gefragt sind
Habe paar Hexen eggs für 2 gekauft und viele für 2,4 verkauft
😨
So teuer sind die nicht
Habe paar Hexen eggs für 2 gekauft und viele für 2,4 verkauft
😨
So teuer sind die nicht
Wie bereits weiter oben gesagt wenn ich nach Hexeneggs schaue hab ich noch keins unter 3Mio gefunden eher richtung 3,5
Dabei schau ich sowohl bei Bots vorbei wo die aber meist gar nicht auf Lager sind und ich schreib Spieler an wenn ich seh das die welche verkaufen und dabei in den letzten 2 Monaten keins unter den genannten 3 Mio angeboten bekommen
Takatunga du hattest doch letztens Hexen eggs
Meinst du Hexen eggs oder io Hexen eggs ?
Die kann man doch Beide planen oder ?