Weiß jemand, wie man die Farben von Reved Fire Hand bekommt? Ich erinnere mich, dass man auf Twitch bei ihr ein Abo abschließen muss, aber nachdem ich abonniert habe, habe ich die Farben nicht erhalten.
Kann mir wer weiter helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß jemand, wie man die Farben von Reved Fire Hand bekommt? Ich erinnere mich, dass man auf Twitch bei ihr ein Abo abschließen muss, aber nachdem ich abonniert habe, habe ich die Farben nicht erhalten.
Kann mir wer weiter helfen?
So Standard Farben wie Rot, Blau, Gelb, Grün, Default hat ja jeder freigeschaltet. Muss man nur bei den Cosmetic Einstellungen ändern. Oder meinst du andere special Farben?
So Standard Farben wie Rot, Blau, Gelb, Grün, Default hat ja jeder freigeschaltet. Muss man nur bei den Cosmetic Einstellungen ändern. Oder meinst du andere special Farben?
Es gibt noch weiß und schwarz und glaube rainbow aber dafür muss man bei reved sub sein aber das funktioniert bei mir nicht
Hast dein Labymod Konto denn mit deinem Twitch verbunden?
Hast dein Labymod Konto denn mit deinem Twitch verbunden?
ja
Würd mich auch interessieren
Guten Tag die Damen & Herren,
Ihr müsst ein Abo bei Reved auf Twitch abschließen. Dann werden die anderen Farben freigeschaltet (Rainbow, Schwarz, Weiß).
So war es mal, keine 100% Garantie!
Ihr müsst ein Abo bei Reved auf Twitch abschließen. Dann werden die anderen Farben freigeschaltet (Rainbow, Schwarz, Weiß).
Muss es ein richtiger sub sein oder geht auch Prime sub
hat er doch gemacht? Hast du den Beitrag ganz gelesen?
hat sich erledigt es kann bis zu 48std dauern bis es aktiviert wird
cool behält man dass für immer, und wird das beim verschicken mit verschickt?
cool behält man dass für immer, und wird das beim verschicken mit verschickt?
wenn man die farbe nicht mehr ändert nach ablauf des sub behält man sie für immer soweit ich weiß
Ja man behält es solange man nicht die Farbe oder die Seite der Hand wechselt.
Hab die Rainbow Hand auch schon länger. Und ja beim Überschreiben bleibt es auch
Danke für den Beitrag, hatte mich das auch gefragt bzw. gewundert wieso bei mir kein Weiß usw. ist