Spielsüchtig zu sein ist ehrlich ein schlimmes Thema. Ich bin auch selbst süchtig geworden in Minecraft dadurch, und habe auch im echten Leben dann etwas angefangen mit Tipico. Nachdem ich aber in Tipico relativ viel verloren habe, habe ich daran gedacht wie es wäre, wenn ich alles verspiele und nichts mehr habe. Habe mich dann irgendwie gerafft und habe mir geschworen damit aufzuhören. Zum Glück hält das bis Heute auch noch so an. Du musst dir einfach im Klaren werden, was die Konsequenzen sein können, wenn du jetzt weiterspielst.
Sehe halt ein sehr großes Problem darin das alle die wirklich aktiv Glückspiel betreiben genau wissen wie man ein und aus cashed. Naja und es gibt halt wirklich auch 13 und 14 Jährige die Ankaufen und dann auf CB1 verzocken. Auf Cbe ist das noch viel schlimmer aber dort sind die richtigen slot Spieler glaub ich meistens volljährig und Arbeiten, sonst könnten sich die meisten das eh nicht finanzieren 😂
Aber klar man kann auch nichts daran ändern außer ein komplettes Verbot und das würde nicht Wirtschaftlich für den Server sein, daher verständlich unrealistisch.