Naja soll ich dich auf den DC einladen von ihm
AnyTrooperYT
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre schonmal ein Anfang
-
Wäre schonmal ein Anfang
Naja er hats gelöscht 💀
-
Wäre schonmal ein Anfang
Naja er hats gelöscht 💀
Klar
-
-
Das ist genauso kein Beweis
-
Das ist genauso kein Beweis
Mit Dings betterdiscord würd mans sehen
-
Bro mein Minecraft account heißt AnyTrooperYT mit einem YT also wenn du das nächste mal einen fake screen erstellst dann geb dir mehr mühe das glaubt ja nicht mal mein 2 Jähriger Bruder. Aber Kopf hoch ist ja nicht dein erster unnötiger Beitrag in diesem forum. Erinnere mich da an so nen beitrag gegen Jingeltin wo du dich blamiert hast
Wenn man sich umbenennt, heißt man natürlich nicht mehr so.
-
Bro mein Minecraft account heißt AnyTrooperYT mit einem YT also wenn du das nächste mal einen fake screen erstellst dann geb dir mehr mühe das glaubt ja nicht mal mein 2 Jähriger Bruder. Aber Kopf hoch ist ja nicht dein erster unnötiger Beitrag in diesem forum. Erinnere mich da an so nen beitrag gegen Jingeltin wo du dich blamiert hast
Komisch das du mit dem Gleichen ACC im Globus Clan bist 😁
-
Das lächerlich währ zu dumm um sowas zu fälschen
-
naja mit der wahrheit isses ja nicht so gut bei dir
erst wurdest du gehackt dann hast du nicht mitbekommen das dir jemand 18 mios gibt weil du ja nicht am pc warst aber hast 3 min vorher geschrieben......
eigentlich sollte es mir tatsächlich egal sein aber ich lasse mich ungern anlügen
-
Komisch das du mit dem Gleichen ACC im Globus Clan bist 😁
Komisch das ich diesen acc umbennant habe wenn ich den verkaufen wollen würde? Achso ich will den garnicht verkaufen!
Und ich meine eher das GianKannAlles versucht es zu faken das ich meinen Haupt acc verkaufe und sich einfach verschrieben hat ist schon Peinlich.
-
@AnyTrooperYT
-
naja, glaubt das mit dem VK oder nd ist mir eigentlich egal, hätte nd die Geduld und Zeit sowas zu fälschen und joa.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-