- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/2e68a824-d069-47eb-a980-9840631f4fa2
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AlfaCarrier
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gewinn nicht heraus gegeben, weil der user schon supreme hat!
Einige haben es sicherlich gerade mitbekommen: Der User AlfaCarrier hat ein Supreme-Rang-Item verlost, und jetzt ist der All-Chat mit „AlfaCarrier Scammer“ vollgespammt. Was ist passiert?
Der User AlfaCarrier verloste ein Supreme-Rang-Item auf einen merkwürdigen Weg. Die Leute sollten ihre Todeskisten, Signs oder umbenannte Items in einen Trichter werfen, damit später ausgelost werden kann, wer das Item bekommt. Nach zwei Startkicks wegen Spammens und einem gottlosen langen Warten erschien er schließlich. Er loste aus, während die Leute wütend waren wegen des langen Wartens.
Ein User hatte gewonnen: Shelly089. Man hätte nun davon ausgehen können, dass sie das Item auch bekommt. Doch das tat sie nicht. Warum? Haha, das kann man sich nicht ausdenken… Weil sie schon den Supreme-Rang hat.
Sie bekam das Item nicht, obwohl sie es gewonnen hatte, weil sie den Rang SCHON HAT?! Übrigens wurde nirgends erwähnt, dass Supreme-Rang Besitzer nicht gewinnen können. Dies entschied er einfach spontan. Also ist das eindeutig Scam.
Dann loste er erneut aus… Also, was zum Fick soll das? Er ignorierte im All-Chat, dass es Scam ist, und wollte dem „zweiten Gewinner“ den Rang geben, weil dieser nur den Griefer-Rang hatte.
Eindeutiger Scam in meiner Sicht, sowie auch von vielen anderen.
Da ich nun nicht weiß ob man den Chatlog einsehen kann, stelle ich nun ein paar Screenshots davon hinein.
ScammerRadarTeam haut ihn rein!