- Beweis
- Ja
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Getriggerter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Getriggerter hat sich Geld geliehen und bezahlt es nicht zurück
Am Freitagabend schrieb der Spieler Getriggerter im Chat, ob ihm jemand 5 Millionen leihen könnte – er würde 7 Millionen zurückzahlen. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben und angeboten, ihm das Geld zu leihen. Er hat mir daraufhin ein signiertes Item erstellt und versprochen, die Summe am Samstag um 21 Uhr zurückzuzahlen.
Als es so weit war, holte er mich zu seinem Grundstück und forderte mich auf, das Item zu droppen, damit er mich bezahlen könne. Ich gab ihm das Item, doch dann verschwand er. Seitdem sind über 12 Stunden vergangen, und ich habe immer noch keinen Cent gesehen.
Ich habe mit diesem Beitrag extra gewartet, um keinen Spieler zu Unrecht in Verruf zu bringen, aber ich denke, in diesem Fall ist es eindeutig ein Scam.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rossi184