CuzimRichxD scammt um 95 Beacons
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
-
-
-
Nordi420 hane dich wenigstens 1 kleinen Teil entschädigt

-
Bitte noch mal Prüfen - siehe chatlog Privat msg unten - er git es zu den Scamm begangen zuhaben - er Schreibt: "Da ich die Sachen Nicht mehr HABE "
Das heizt im umkehrschluss das er sie bessesen hat - da Nordi420 allerdings keine Items bekommen hat, ist es ein Scamm. Sollte also ausreichen um ihn einzutragen oder ?
-
Welche Informationen fehlen denn für den Scammer Tag?xD
Ich mein ein Blick in NameMc reicht da ja schon. Direkt unter ein Namen ein Eintrag XD
ThemavCrynx (heißt nun SayInRussian)
Hey,
Der Spieler vCrynx hat nachdem wir das GS von einem Clan-Event gecleared haben, Spieler die noch am GS waren gekillt. (Das GS wurde komplett gelöscht und nicht nur gecleared und somit wurde PVP aktiv)
Der Spieler behauptete wie im unten angehängten Srceenshot das das kein scamm war, sondern PVP. Dies war aber in Sicht aller Beteiligten Scamm, da er niemanden gefragt hatte ob er ihn töten darf. Ich habe nur diesen einen Screen wo er es mehr oder weniger zugibt, ob dies Beweis genug ist und…
KampfTorteHD27. Mai 2020 um 20:53 Und auf dem Bild sieht man ja schon, dass er zu gibt. Naja muss man nicht nachvollziehen.
-
-
-
Wieso sagt der Kontostand 197k, wenn er gerade 264k bekommen hat?
-
-
Wieso sagt der Kontostand 197k, wenn er gerade 264k bekommen hat?
Habe es auf die Bank eingezahlt .
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
Wie niedlich der kleine doch ist XD
-
Aktuell unter dem Namen "xShirox" unterwegs.
-
Spieler versucht aktuell unter dem Namen YacziYapsou bzw "Getriggerter" Kristalle zu verkaufen und zieht ab wenn es um MM geht, bzw zieht es sehr in die länge und meint dann der MM scammt

-
Der Spieler Getriggerter trieb sich heute mittag ne ganze weile auf cb2 rum...
-
Moin.
hier ist Getriggerter ^^
um mal auf den 1. Punkt einzugehen, YacziYapsou & auch Getriggerter (Ich) sind 2. Unterschiedliche Personen.
Du hast einen MM Geholt, bei welchem nach meiner nachfrage 2 Personen geschrieben haben, er Scammt nicht.
Dies war mir natürlich zu unsicher und darauf hin habe ich angeboten einen anderen MM zu nehmen...
Worauf du geschrieben hast ,,Ich zahle nur 21.5Mio wenn wir diesen bestimmten MM nehmen, Was mir sehr komisch vorkam und ich natürlich darauf hin weitergezogen bin.
Warum willst du nur diesen einen MM nehmen und nicht z.B einen Trusted MM, Wenn es um solche hohen beträge geht?! und wie kommst du darauf dass YacziYapsou und Getriggerter dieselbe person ist...
Ich habe heute Trades gemacht teilweise im Millionen bereich jedes mal erfolgreich warum sollte ich mich lange daran aufhalten wenn du eh nur diesen einen MM nehmen möchtest und kein interesse daran hast einen Trusted MM zu nehmen.
Mir war dein verhalten suspekt und daraufhin bin ich weiter
grenzt mir an rufmord dein beitrag..
LG Getriggerter

-
Alles anzeigen
Moin.
hier ist Getriggerter ^^
um mal auf den 1. Punkt einzugehen, YacziYapsou & auch Getriggerter (Ich) sind 2. Unterschiedliche Personen.
Du hast einen MM Geholt, bei welchem nach meiner nachfrage 2 Personen geschrieben haben, er Scammt nicht.
Dies war mir natürlich zu unsicher und darauf hin habe ich angeboten einen anderen MM zu nehmen...
Worauf du geschrieben hast ,,Ich zahle nur 21.5Mio wenn wir diesen bestimmten MM nehmen, Was mir sehr komisch vorkam und ich natürlich darauf hin weitergezogen bin.
Warum willst du nur diesen einen MM nehmen und nicht z.B einen Trusted MM, Wenn es um solche hohen beträge geht?! und wie kommst du darauf dass YacziYapsou und Getriggerter dieselbe person ist...
Ich habe heute Trades gemacht teilweise im Millionen bereich jedes mal erfolgreich warum sollte ich mich lange daran aufhalten wenn du eh nur diesen einen MM nehmen möchtest und kein interesse daran hast einen Trusted MM zu nehmen.
Mir war dein verhalten suspekt und daraufhin bin ich weiter
grenzt mir an rufmord dein beitrag..
LG Getriggerter

Hat ja lang gehalten xD