Weiß wer wie man ein fremdholo entfernen kann?
Entfernung von Fremden Holos auf meinen Gs
-
- 1.8 Netzwerk
-
000Brutaly -
13. März 2025 um 22:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am besten per GGAuth Ticket oder Discord Ticket, hab so meine entfernen lassen

-
mit /pholo removeplot kannst du alle holos vom Plot entfernen. Du müsstest vorher die Holos sichern, die du behalten willst (auf ein anderes Plot schieben) oder eben danach neu schreiben.
-
-
Ja, mit dem Command werden Alle Holos vom Plot entfernt. Egal wer sie gesetzt hat (ok, Team-Holos mal ausgenommen). Kannst also selbst lösen und musst nicht auf die Admins warten

-
mit /pholo removeplot kannst du alle holos vom Plot entfernen. Du müsstest vorher die Holos sichern, die du behalten willst (auf ein anderes Plot schieben) oder eben danach neu schreiben.
Ich frag mal für Doofe, also mich.

Wie verschiebt man Holos auf andere Plots?
-
mit /pholo move [Nummer] bewegst du das Holo an die stelle wo du stehst
Alle deine Holos sind ja durchnummeriert. einfach mit 1 anfangen und weitermachen bis ne fehlermeldung im Chat kommt (irgendwie "du hast kein Holo mit dieser Nummer" oder so). -
System
27. März 2025 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. März 2025 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.