- Wie heißt der betroffene Spieler?
- milanore, alea_of, shanaya_of
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und Vortäuschung von Scam
Milanore und Alea_of sind seit vielleicht 1-2 Wochen aktiv auf CB22, seitdem die da sind trollen die fast jeden Tag und drohen im Chat/ MSG oder auf Discord.
Mit mir hat es vor ca einer Woche angefangen dass die mich auf GrieferGames angeschrieben haben und mit mir auf Discord reden wollten, als wir da waren hatten die direkt angefangen mit trollen und beleidigen.
Später hatte er dann so provoziert dass ich ihn im Chat beleidigt hatte.
Als wir vorgestern im DC waren, hatte er mit seinem Freund Alea_of gesagt dass sie jeden Spieler auf GrieferGames den sie nicht leiden können, "zerstören" wollen und als scammer darstellen wollen. Angefangen hatten die bei Matze132, da haben die einen Moneylog screenshot gefaked und an andere Spieler gesendet, sodass die denken dass Matze132 scammen tut. Matze132 hatte Gestern ein Video auf YT hochgeladen in dem er sein Moneylog zeigt, darin sieht man dass der Betrag niemals bezahlt oder gesendet wurde. Im Call meinten die noch dass Sie ihn angeblich random ausgesucht hatten als "Opfer", später sagten sie jedoch dass sie ihn genommen haben weil er sie "Grundlos" gemuted haben.
Bei einem anderen Spieler haben Sie etwas ähnliches auch gemacht aber ich habe den Name vergessen.
Dann später haben sie mir und !PrimePerryHD gedroht Moneylogs und Chatlog Screenshots zu faken und uns zu "ficken". Gegen !PrimePerryHD hat Alea_of und Milanore einen Moneylog Screenshot gefaked, dieser ist auch unten zu sehen. Auf den Screenshots erkennt man dass die Schrift eine falsche Grösse hat und was sehr auffällig ist, dass beide zahlungen zur selben Zeit/ Tag waren.
Gestern Nacht haben die beiden !PrimePerryHD und mir wieder gedroht uns komplett zu "zerficken", mit den selben Screenshots wie vorher. Das ist daraus entstanden, dass Milanore mich versucht hat zu erpressen, er meinte ich solle Ihm ein Item signieren wo drauf steht dass er bei 10mio Scamfrei war, obwohl wir nie irgendeinen Trade hatten. Wenn ich das nicht tue, will er mich jeden Tag StartKicken und StartJailen. Ich hab Ihm natürlich kein Item signiert, kurz darauf wollte Alea_of dass ich zu seinem GS komme und helfe, dass die beiden Spieler die das GS kaufen wollten, einen viel zu hohen Preis bezahlen. Mir wurde aber 1. nie ein Ausgangspreis gesagt und 2. hab ich sofort gesagt dass ich nur realistische Preise bieten werde. Das GS war ein 9er Merge, welches in der Mitte etwas bebaut war. Ich habe Ihm erklärt dass man für ein leeres 25er Merge 100k bezahlt und sein 9er kein 25er ist, also sind da 100k schon zu viel, und sein bebautes macht es vllt 30k mehr, also hab ich gesagt maximal 50-70k. Daraufhin sind die total ausgerastet und meinten im Global Chat dass Ich sie ja wieder Rufmorden würde. Per MSG hat Alea_of mir dann gedroht dass:
Er: "fr bald wieder 700 blöcke für dich" (ich: wegen was? xD) Er: "überleg ich mir noch"
Da hatte er erneut zugegeben dass er Beweise fälschen tut.
Milanore und Alea_of haben dann im Chat noch die gaze Nacht Stress gemacht und mich "Pedo" genannt und gesagt ich hätte angeblich seine kleine Schwester angeschrieben, was aber nicht stimmt. Alle deren Chat Nachrichten sieht man in den Chatlogs.
Ausserdem beldigten Sie meinen toten Vater mehrmals im Chat und auch auf Discord. "Kein Wunder dass der sich umgebracht hat, bei so jemanden wie dir hätte ich das auch getan"
Falls ich noch irgendwelche Dinge finde, werde ich Sie unten dazu schreiben. Aber Ihr solltet vor den Spielern aufpassen, die sind wirklich durch und in keinem Fall vertrauenswürdig.
(Shanaya_of ist btw einer deren 2. Accounts)
Chat-Log von 1_Finlay - Chatlog