Nicht nur nähert sich mein Urlaub, sondern auch das Ende des Münzenevents 🪙
Der Endspurt beginnt, sammelt noch fleißig Münzen ein und denkt dran, diese bis zum 31.05 bei uns abzugeben um die Chance auf einen unserer sagenhaften Preise zu haben 🧐
☁️🌈 - #DreamArmy Bewerbungsphase & 50.000.000$ Münz-Event - 🐰🌷
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- Gestartet
-
Vertraeumter -
1. April 2025 um 00:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bis zum Ende des Monats habt ihr noch Zeit eure DREAM-Münzen abzugeben!
Denkt daran:
- Ihr könnt nur 1x Münzen abgeben (Nachreichen ist ausgeschlossen)
- Ihr könnt sie nur bei Mir oder Melonstyle04 abgeben.
Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
Platz 1: 25.000.000$
Platz 2: SkillZilla Bambusleitung ori
Platz 3: /signinv Rechte
Platz 4: Op Stick
Platz 5: Zombie Pigman Egg NBT2
Alle Infos auf CB4 bei /p h DreamInfo -
So Leute,
unser Event ist im vollen Gange und viele haben schon ne ganze Menge Münzen abgegeben.
Jedoch neigt sich das Event so langsam dem Ende.
Jetzt gebt nochmal richtig Gas und sammelt was das Zeug hält.
Denkt daran, dass ihr bis zum 01.06.2025 eure Münzen abgebt
Nun wünsch ich euch noch ein erfolgreiches Event und viel Spaß beim sammeln.
Liebe Grüße,
TheRivalHD -
-
Bis einschließlich 28.05. kaufe ich noch Münzen an. Danach ist Schluss. Wer seine gesammelten Münzen also noch verkaufen möchte bevor sie wertlos werden, kann sich gerne auf cb7 abends bei mir melden. =)
-
Vertraeumter
30. Mai 2025 um 15:43 Hat den Titel des Themas von „☁️🌈 - #DreamArmy Bewerbungsphase & 115.000.000$ Frühlings-Eventplan - 🐰🌷“ zu „☁️🌈 - #DreamArmy Bewerbungsphase & 50.000.000$ Münz-Event - 🐰🌷“ geändert. -
Nur noch 3 Tage Zeit!
Nutzt eure Chance und denkt daran eure Münzen abzugeben. Dafür habt ihr nur noch bis einschließlich Samstag Zeit. 💲Alternativ könnt ihr auch ein Plot erstellen, mich, Funtastisch, Melonstyle04 oder 1trade trusten und es hier unter dem Beitrag kommentieren. Das muss allerdings vor dem 1.6 erfolgen, damit ihr noch in unserer Liste vermerkt werden könnt.

Für alle Infos könnt ihr euch jederzeit nochmal die Schilder auf CB4 bei /p h DreamInfo durchlesen. 🔥
-
Bin auf die Auslosung gespannt =)
Cooles Event
-
wird überprüft!
-
💐 Es ist soweit! 💐
⏰Nach endlosem Münzenzählen, zahlreichen misslungenen Manipulationsversuchen von unserem Stimmenauszähler Funtastisch und 2 schlaflosen Nächten, konnten wir das Dreamarmy Münz-Event endlich erfolgreich & akkurat auswerten! ⏰
Das Event war ein voller Erfolg und ist hiermit beendet! Wir bedanken uns bei euch ALLEN für die zahlreiche Teilnahme am Event!
⚠️Ebenso ist unsere Bewerbungsphase mit dem 01.06.2025 geschlossen!⚠️
Danke für das große Interesse, dass ihr an uns gezeigt hat! Wir schätzen das sehr und sind so nur motiviert noch mehr spannende Events umzusetzen
🥁Kommen wir nun zum Ergebnis des Münz-Events! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:🥁
Platz 5: JonasHammerHD (12 abgegebene Münzen)
Platz 4: BySwezy (17 abgegebene Münzen)
Platz 3: Gustav (137 abgegebene Münzen)
Platz 2: @H2D_Bot (192 abgegebene Münzen)
⭐️und ein ganz besonderes HGW an den fleißigsten aller Sammler:⭐️
Platz 1: Hard2Def mit sage und schreibe 319 Münzen!
💰 Zur Erinnerung, folgende Preise gab es zu Gewinnen: 💰
Platz 5: Zombie-Pigman Egg
Platz 4: OP-Stick
Platz 3: Sign-Inv Rechte
Platz 2: Bambusleitung
Platz 1: 25.000.000$Eure Gewinne könnt ihr euch ab sofort bei Vertraeumter , Melonstyle04
oder bei mir 1trade ingame abholen.Damit verabschieden wir als Dreamarmy uns aus dem Event-Frühling!
Wir sehen uns beim nächsten Mal!
lg 1trade
-
Danke, dass ihr alle fleißig gesammelt habt.
Die Bewerbungsphase war ebenso erfolgreich und wir konnten einige neue Gesichter kennenzlernen!
Auch wenn wir keine neuen Einsendungen annehmen, könnt ihr jederzeit bei uns im Call vorbeischauen.Ts-Ip: DreamArmy
-
-
System
4. Juli 2025 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
-