Ich habe wie schon gesagt keinen Beweis.
Ist am 25.12.24 passiert und ich weiß es auch nurnoch wegen meines Beitrags.
Jaja Bullshit Bullshit, du weißt es selber das du aktiv im scammen warst
Ich sag dazu auch nichts mehr
Tote Nummer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe wie schon gesagt keinen Beweis.
Ist am 25.12.24 passiert und ich weiß es auch nurnoch wegen meines Beitrags.
Jaja Bullshit Bullshit, du weißt es selber das du aktiv im scammen warst
Ich sag dazu auch nichts mehr
Tote Nummer
Zitatℹ️ **Der Tausch-Hase wird am 09.05. entfernt - ihr habt also noch eine Woche Zeit, eure Items bei ihm abzugeben!** 🐰
News von heute Nachmittag, wie von mir vermutet - wegen Erfolglosigkeit gefeuert. 😁
Zitatℹ️ **Der Tausch-Hase wird am 09.05. entfernt - ihr habt also noch eine Woche Zeit, eure Items bei ihm abzugeben!** 🐰
News von heute Nachmittag, wie von mir vermutet - wegen Erfolglosigkeit gefeuert. 😁
den hase gab es eh noch paar wochen weiterhin auf CBEvent... hat wohl wieder niemand dran gedacht. egal, die kisten für 50k haben geschmeckt. xD
Ich würde ja dem NPC den Namen "Klausch-Hase" geben. Zum einen wird man durch den schlechten Umrechnungskurs ja fast schon beklaut, auf der anderen Seute tauscht man die teuren Sachen gegen nutzlosen Krempel um. Das Wort "Hase" ist dann selbsterklärend.
![]()
![]()
🟩 PS:
Mich würde jetzt noch Wunder nehmen, ob ihr nichts, wenig oder viel getauscht habt. Ich habe dieses Mal nichts getauscht, in der Vergangenheit nur einzelne Items. Wie sieht es bei euch aus?