AAK1999 haste schonmal den Sery_bot geschaut, der dich während des Live Streams beschützt und Commander Root, kann dich off Stream auch dann gut helfen. Bei Tipps und Tricks, kann ich dir auch gerne mal helfen.
Streamer-Rang für AAK1999 + Verlosung
-
- Überall
- Kopfgeldjagd
- Abgeschlossen
-
JaR7 -
6. April 2025 um 22:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AAK1999 haste schonmal den Sery_bot geschaut, der dich während des Live Streams beschützt und Commander Root, kann dich off Stream auch dann gut helfen. Bei Tipps und Tricks, kann ich dir auch gerne mal helfen.
Guten Abend lieber Flosus2603 ,
Kannst mich ja pn anschreiben, da das zum Event nicht wirklich passt

Verhindert sery_bot das ich mit Follower Bots und Zuschauerbot bekomme? Wenn nein, welche Vorteile hätte ich den genau?
Ich wünsche dir einen schönen Abend auf dem Griefergames Netzwerk.Mit freundlichen Grüßen
derHexerYT
-
-
Netter user & streamer
-
Humorvoller und Leidenschaftlicher Spieler

-
Musst schreiben wieso er streamer werden soll
-
-
Super nettes Kerlchen und bingt frischen Wind in die GG Streamer Bubble!
UndeadDuck Schwarz_1989 Poldi0815 -
-
Alles anzeigen
Kann bei dem nicht schreiben weil nicht verifiziert, kann der das ausmachen die Einstellung
Sehr geehrter Herr Silberjason,
Einen wunderschönen guten Abend.
Schreiben sollest du theoretisch können.
Nur nicht Folgen, da du da eine verifizierte Handynummer brauchst.
Da ich 2024 2 mal extrem gebottet wurden bin und das zweite mal die selber mit der Hand entfernen musste.
Habe ich das eingestellt, das man nur folgen kann mit verifizierte Handynummer, da ich nicht denke, das jeder Bot von mehreren tausend jeder eine eigene Nummer hat.
Wenn du nicht schreiben kannst, ist dein Account auf Twitch nicht älter als 1 Woche. Spätestens nächste Woche solltest du Problemlos schreiben können.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
Mit freundlichen Grüßen
derHexerYT
Nicht falsch verstehen aber ich sehs einfach nicht ein mich mit einer privaten Handynummer bei Streamern zu verifizieren. Einfach weils ne private Nummer ist die ich nicht jedem Dahergelaufenen mitteile. Damit meine ich jetzt nicht explizit dich, sondern allgemein gesprochen.

Daher kann ich dir dann auch nicht folgen.
Trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Streamen und auf GG.
Disaster1978 OmaHatSpass Gimold -
Du hast so eine entspannte Art, man fühlt sich direkt wohl bei ihm, außerdem bringt er frischen Windin der community.😌☺️
Außerdem achtet er sehr drauf jeden Kommentar in seinen chat zu lesen!🫣
-
Hey, zunächst mal ist mein Name PrinzShadow und ich verfolge AAK1999 bzw. derHexerYT schon knapp 4 Monate bin Mod und so gut wie jeden Stream dabei AAK1999 ist ein sehr netter und entspannter Mensch ist für jeden da und hilft immer bei Problemen deshalb finde ich es gerecht da er ja jeden Samstag und Sonntag Streamt, dass er den Streamerrang bekommt
LG Prinzshadow
_Delano_Girl @Blackhell030 AAK1999
-
-
Lieber Silberjason,
Schön das du schreiben konntest.
Kannst du mir verraten wie du das jetzt hinbekommen hast?
Ich wünsche dir einen schönen Tag auf dem Griefergames Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
derHexerYT
-
Er ist mit Leidenschaft dabei
-
Moin!
RobinWille und Ich finde es SUPERTOLL, dass ihr alle genauso denkt wie wir, dass AAK1999 Streamer werden sollte.
Ich hab nun geschaut wer unsere Bedingungen erfüllt hat für das Gewinnspiel. Leider haben manche Leute den Grund vergessen zu schreiben, wieso AAK1999 Streamer werden sollte.
Folgende Gewinner hat der Google-Zufallsgenerator ausgewählt:- K4r1iora (Bitte mir via Konvi dein Ingame-Namen schicken)
- Keks91
- dzmi
farfuss293 (Bitte mir via Konvi dein Ingame-Namen schicken)
Eure Gewinne könnt ihr euch morgen ab 12 Uhr auf CB21 automatisch abholen!
LG
-
JaR7
14. April 2025 um 22:41 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
-
Alles anzeigen
Lieber Silberjason,
Schön das du schreiben konntest.
Kannst du mir verraten wie du das jetzt hinbekommen hast?
Ich wünsche dir einen schönen Tag auf dem Griefergames Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
derHexerYT
Moin, ja durch diese Seite die du mal rein geschickt hast, habe meinen Account darüber gefunden und die Nummer entfernt
-
System
16. Mai 2025 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
-