Alles schön und gut.
Aber LordLoRic das du zu jedem kack ein Beitrag machen musst ist auch komplett unnötig, auch wenn das Thema geklärt ist.
Over and Out
!TagWolf3320 aka Blackhell30 rufmordet
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
LordLoRic -
7. April 2025 um 14:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
konsiquenzen
Konsequenzen*
Zu blackayri30 Beitrag, wir haben uns doch geeinigt. Wenn du eine Frist nicht einhältst kriegst du eine Mahnung und musst höchstens eine Strafe zahlen. Die habe ich mit meinem Ruf und Clan Kick bezahlt. Aber im echten Leben bist du doch kein Bankräuber weil du eine Frist um 20min überschritten hast?
Wieso nicht ?
Ich kann nicht in den Laden gehen was klauen und dann 20min zurückgeben ?
Das macht null Sinn und zählt zu Scamm weil in der Zeit von dir Polizei da ist 🧐
PS : Wen du fr das machst hab guten Kontakt zur Polizei 😉
-
Alles schön und gut.
Aber LordLoRic das du zu jedem kack ein Beitrag machen musst ist auch komplett unnötig, auch wenn das Thema geklärt ist.
Over and OutWenn er mich mehrfach rufmordet?
Alles anzeigenKonsequenzen*
Zu blackayri30 Beitrag, wir haben uns doch geeinigt. Wenn du eine Frist nicht einhältst kriegst du eine Mahnung und musst höchstens eine Strafe zahlen. Die habe ich mit meinem Ruf und Clan Kick bezahlt. Aber im echten Leben bist du doch kein Bankräuber weil du eine Frist um 20min überschritten hast?
Wieso nicht ?
Das macht null Sinn und zählt zu Scamm weil in der Zeit von dir Polizei da ist 🧐
Ich habe nichts geklaut, sondern mir Geld geliehen, das ist so, wie einen Kredit zu spät zu begleichen
Denk mal vorher drüber nach
-
Alles anzeigen
Alles schön und gut.
Over and OutWenn er mich mehrfach rufmordet?
Alles anzeigenWieso nicht ?
Ich habe nichts geklaut, sondern mir Geld geliehen, das ist so, wie einen Kredit zu spät zu begleichen
ist scamm xD
und du bezeugt es noch hahah wie dumm ( eigentor ) -
Wenn er mich mehrfach rufmordet?
ist scamm xD
und du bezeugt es noch hahah wie dumm ( eigentor )Eine Frist im echten Leben nicht einhalten ist kein Betrug lol. Höchstens kriegt man eine Strafe, welche ich, wie bereits erklärt, wenn du lesen könntesr, erwähnt habe. Jetzt sei ruhig und nerv nicht du meme.
ChatGPT:
Nein, **das ist in der Regel kein Scamming**. Wenn du das Geld **trotz Fristüberschreitung freiwillig zurückzahlst**, z. B. 20 Minuten später, dann ist das eher eine **verspätete Erfüllung** – kein Betrug oder Scam.
**Scamming** bedeutet:
Man hat **nie vor**, das Geld zurückzugeben oder absichtlich jemanden **täuscht**, um sich zu bereichern.
Wenn du also:
- **ehrlich kommunizierst** („Sorry, ich war 20 Min. zu spät“)
- und das Geld **freiwillig und vollständig** zurückgibst
… dann ist das zwar **unkorrekt im Sinne der Absprache**, aber **kein Scam**.
Wenn du magst, kann ich dir helfen, wie man so etwas klar & höflich erklären kann.
Ich habe kommuniziert, dass ich erst zahlen kann, sobald mein Parrot verkaut ist und das geschah halt 15min nach Frist
-
Ihr diskutiert wegen 20 Minuten Verspätung?
Wer das als Scam bezeichnet, der ist fr verlorenLordLoRic ist dabei ja auch ehrlich gewesen, da sonst Andere sich bei 20min eine einfache Ausrede einfallen lassen würden wie z. B.:
„Ja war auf Toilette“
„Sry, hab noch was gegessen“
„Hatte Internet Lags“
und stattdessen hat er die Wahrheit gesagt -
Niemand mag Tagwolf
-
Niemand mag Tagwolf
Ich mag ihn

aber manchmal isser im Unrecht :> -
Niemand mag Tagwolf
Ich mag ihn

aber manchmal isser im Unrecht :>dich mag auch keiner freundchen =)
-
Ich mag ihn

aber manchmal isser im Unrecht :>doch mag auch keiner freundchen =)
ok
-
Niemand mag Tagwolf
Ich mag ihn

aber manchmal isser im Unrecht :>Dich mag auch keiner
-
Ich mag ihn

aber manchmal isser im Unrecht :>Dich mag auch keiner
ok
-
Ich wollte hier jetzt nichts auslösen
-
Ich wollte hier jetzt nichts auslösen
hast du aber leider
-
Crazy wie viele Seiten in so einer kurzen Zeit bei so einem rndm meme Typen zusammen kommen xd
-
Crazy wie viele Seiten in so einer kurzen Zeit bei so einem rndm meme Typen zusammen kommen xd
Meinst du dich selbst oder TagWolf?
-
wer denkst du wer du bist
-
wer denkst du wer du bist
SadlyS1ngle. MFG
Ehrlichere antwort gibts nd -
Bei Lordloric hat's aus Gelordloric
Er ist gebannt 😄
-
warum isser banned xd
-