verstehe halt nicht warum man zu den komischsten Leuten zum BJ spielen geht. Dort hast du halt mind. 75% zu verlieren. Weil erstmal ca 50/50 ist ob du die Runde gewinnst und danach ist nochmal 50/50 ob du ausgezahlt bekommst.
Leiterdruecker scammt um 30m Blackjack Runde
-
- Alle Server
- Scamming
-
SozialistiBremer -
21. April 2025 um 21:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und niemals bei guten Buddys BJ spielen!
-
Alles anzeigen
Da Sozialistibremer sich anscheinend entschieden hat eine Anzeige bei der Polizei mit Falschaussagen zu erstellen, werde ich jegliche Kommunikation zu diesem Thema im Forum einstellen.
Er Reitet sich grade ziemlich in die scheiße rein weil er nicht verlieren kann.
da es hier auf eine polizeiliche/ gerichtliche Klärung hinausläuft bitte ich die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag zu deaktivieren bis das ganze final abgeschlossen ist.
Unfassbarer Kindergarten mit dem man sich in einem Blöckespiel befassen muss.
SozialistiBremer fr?😨
-
Aber weswegen stellt man eine Anzeige? Wirkt so als würde es da nicht um 30 Mio gehen
-
Aber weswegen stellt man eine Anzeige? Wirkt so als würde es da nicht um 30 Mio gehen
Das is eh nur heiße Luft. xD
-
Kann mir bei beiden nicht vorstellen dass da was war bezüglich Scamm, aber naja ich halte mich raus bin gespannt was rauskommt
-
Also was da mit Anzeigen etc. sein soll kp, aber eine Anzeige ist wegen Scam um Ingame-Güter nicht möglich. Würde es sich hier um LabyStuff handeln, wäre das schon etwas anders
-
Also was da mit Anzeigen etc. sein soll kp, aber eine Anzeige ist wegen Scam um Ingame-Güter nicht möglich. Würde es sich hier um LabyStuff handeln, wäre das schon etwas anders
Laby wäre schon ne Grauzone und bei der Summe naja kann ich’s mir net vorstellen
-
Vlt steckt ja nen EGH Deal hinter 😬
-
Das Egg ist im Screen von SozialistiBremer doch ganz klar auf Lila. Lila=5 wäre der screen inklusive Konversation rechts davor gefallen hätte ja irgendwo im Chat stehen müssen 5 was ja nicht der fall ist, es ist auf Lila und es wurde 21 Geschrieben.
Auch wenn man mal genau hinsieht zwischen den Screens ist kaum Zeit vergangen um auf ein anderes GS zu wechseln da das auch links im Bild Eile mit 9:11 Bestätigt. Die beiden anderen Effekte Jump und Speed stehen ungefähr bei Minute 0:XX in dem einen Screen und sind dadurch das sie kurz danach abgelaufen sind als einzige der 3 Effekte im screen nicht mehr zu sehen für kurze Zeit.
Als unbeteiligter an dem ganzen ist für mich trotzdem auch ohne Video anhand dessen zu erkennen das es nicht fake oder gestellt ist.
-
Anzeige wegen Blackjack auf Griefergames ist crazy
Einfach nicht spielen wenn man ohne das Geld nicht kann? Wär bei nem lose ja genauso weg -
Einfach nicht spielen wenn man ohne das Geld nicht kann? Wär bei nem lose ja genauso wegAnzeige wird nicht gehen, aber das Argument mit dem Lose ist Quatsch. Betonung liegt ja auf "wäre". Es ist halt nicht so, weshalb es ja überhaupt zum Scam gab. Wär die Runde ein Lose gewesen, wäre alles nach wie vor.
-
Einfach nicht spielen wenn man ohne das Geld nicht kann? Wär bei nem lose ja genauso wegAnzeige wird nicht gehen, aber das Argument mit dem Lose ist Quatsch. Betonung liegt ja auf "wäre". Es ist halt nicht so, weshalb es ja überhaupt zum Scam gab. Wär die Runde ein Lose gewesen, wäre alles nach wie vor.
Da fällt trotzdem das Argument mit "Geld war für ein Community Projekt" weg. Da dann für Erstattung etc fragen, obwohl das Geld auch hätte verspielt werden können, geht mir nicht ein. Wenn das Geld so dringend nötig war, wieso spielt man damit dann Glücksspiel? Egal ob Scam oder Lose, weg ist es so oder so.
-